wisst ihr noch wann und wie eure kinder enstanden sind...

frage steht oben.......mein kind ist enstanden mit ein bissl alkohol im blut und mit der versöhnung mit meinem freund(waren ein tag getrennt) in der küche auf der matratze(weil welche im wohnzimmer waren und männdergespräch geführt haben)( .das war am 2.september

gruss cindy 7+4

1

hihi.....das ist mal eine gute frage!
bin gespannt auf die antworten!!!

bei mir isses fast ein bisschen peinlich!#hicks

mein sohn entstand am 24 dezember mit (rellativ viel alkohol) und ein bisschen gras (ich schäme mich#hicks) auf dem küchentisch!
#schock

*räusper*

nunja, deswegen hat er als dritten namen "noel" bekommen!

bei dem jetzigen krümelchen wissen wir es nicht genau!#gruebel

lg lore

3

:-p:-p:-p:-p

ich hoffe du meinst dieses katzengras was man extra für die mietzies züchtet!! :-)

7

nicht schlecht.....hätte fast von mir sein können(ausser das grass) #hicks irgendwie bin ich unter alkohohl immer am fruchtbarsten habe ich das gefühl

cindy

2

mein erster entstand im ostseebad schwedeneck =) campingplatz surendorf, im zelt :-P

unser erster gemeinsamer urlaub.

nummero 2 entstand irgendwann zwischen 4. und 8. august im heimischen bett :-P anlass?: wir ham uns lieb ^^

4

Sehr schöne Umfrage!

Mein Sohn Luca ist in der Badewanne entstanden und unser Zweiter in unserem Bett!

LG Bine & Luca 14 Monate & Boy inside 37 ssw

5

Im Wohnzimmer über den Sessel gelehnt #hicks Er war leicht angetrunken, ich nicht.. Das war am 12.02.

Witzige Umfrage #hicks

6

Hallo!

Süß.
Jupp ganz genau sogar, war auch zur Versöhnung.
Aber ganz "langweilig" zu Haus im Bett.

8

Und ich weiß es nicht wann meine Beiden entstanden sind!#heul

Wir wollten einfach unbedingt ein Kind und haben fast jeden Tag miteinander geschlafen#huepf und jetzt weiß ich es nicht, weil ich auch nicht genau weiß wann mein Eisprung war.#schmoll Aber höchstwahrscheinlich bei uns im Bett! #schein

9

Die Große entstand nach einem guten Essen bei Muttern am 11.11 2005 ganz normal im Bett mit dem Vorsatz, ab heute probieren wir mal Kinder zu machen..... (Ein Schuss ein Treffer #freu )
Die Kleine ist ein Valentinskind...14.2.2007 Die Große war ein halbes Jahr alt und wir haben uns gedacht, versuchen wir es doch mal... (mein Mann läuft seit dem mit stolz geschwollener Brust ;-)) uns hat das Datum animiert..

Eva

10

Ich hab sicher die unromantischste Version;-)

Ich weiß es auf die Stunde genau, in der Kinderwunschklinik mit IVF:-p

11

HEHE !

mein sohn entstand am 24.12.00 im wohnzimmer auf dem boden auch mit viel alkohol im blut. meine tochter entstandt im thailand urlaub nach dem duschen mann vergewaltigt am 10.01.06 !!!


LG nicky