39. SSW und Hunger wie kleine Raupe Nimmersatt...

Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren,

erstmal einen #tasse für alle.

Seit einigen Tagen habe ich einen Wahnsinnshunger. Ich könnte alle zwei Stunden etwas essen. Geht Euch das auch so??? Ist das "normal"???
Ich wache sogar morgens mit knurrendem Magen auf, völlig untypisch für mich, da ich sonst immer erst essen kann, wenn 1 - 2 Stunden wach bin...

Oh mann, wenn das so weitergeht, dann futtere ich mir Endspurt noch 3 kg an...

Gehts Euch denn auch so????????


LG
Roha

1

Hallo Roha,

und ich dachte schon, ich spinn.

Die ganze Zeit keine Gelüste und Hungeranfälle und jetzt im Endspurt geht es los.

Stopfe alles mögliche in mich rein, dabei hab ich die ganze Zeit sooo arg auf meine Ernährung geachtet.

Will auch nicht noch mehr zunehmen und hoffe, dass sich das wieder legt.

Aber wer weiß, vielleicht ist das ja die letzte Mama-Kost, die die Kleinen von uns verlangen, um sich zu stärken bevor sie sich auf den Weg machen #freu

LG
Anja (ab Sonntag in der 39. SSW)

2

Hallo Anja,

na, da bin ich ja beruhigt :-)#freu

Vielleicht hast Du ja recht, wenn das darauf hindeuten könnte, dass es nicht mehr ewig dauert, dann nehme ich das gerne hin :-)

Ich bin sowieso schon im Wartemodus, dabei habe ich gehofft, dass das erst beginnt, wenn der ET verstrichen ist...

Danke für Deine Antwort und LG
Roha

3

Besser so als andersherum. Du brauchst Kraft für die Geburt ;-)
Ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck

LG Lena 37. SSW

4

Wahrscheinlich hast Du damit sogar recht ;-)

Danke Dir für die guten Wünsche!

LG
Roha