Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben,


ich bin jetzt in der 17. Woche und wundere mich ein bißchen, dass ich meinen kleinen Schatz noch nie gespürt habe.

Es ist meine erste Schwangerschaft und am Montag beim Ultraschall hat der Kleine wie wild geturnt.

Wie war es denn bei euch?
Bei einigen hier lese ich, dass Sie ihr Kind schon deutlich spüren.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße


Janine ( 16+6)

1

bei mir ging das so bei 18+0 los, ist normal in der ersten ssw, dass du es erst später merkst. und dann hängt es wohl noch davon ab ob du eine vw-plazenta oder eine hw-plazenta hast...


lg, Anja #ei21+3

2

Hallo Janine,

bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft, ich habe meine kleine Bauchmaus erst in der 21. ssw gespürt !!

Das ist eben von Frau zu Frau verschieden !!

Mach dir deshalb keine Gedanken !!

LG
Coli + #baby girl 25+6

3

hi

in meiner 1 ss hab ich meine kleine erst in der 22 ssw gemerkt jetzt in der 2 ss schon am 16 ssw.

keine angst du merkst das baby noch früh genug

steffi

4

hallo,

ich bin auch in der 17ten woche. wie schön, wann bist du denn ausgerechnet?
meiner turnt auch wie wild herum, und das schon seit wochen.
noch hab ich ihn nicht gespürt, bin aber super gespannt wie es ist, erwatre auch mein erstes baby.
weisst du denn schon was deiner wird?

liebe grüsse, yolie

6

Hallo Yolie,

ich hatte am Montag Ultrraschall und da konnte man etwas zwischen den Beinchen sehen.

Sieht also nach einem Jungen aus. Aber der FA sagte auch, dass es nicht 100 % sicher ist.
Warte jetzt das Feinscreening ab.

Habe am 22.03.2008 ET

Im Moment habe ich eine starke Erkältung, aber sonst
gehts mir gut.

und bei Dir?

Liebe Grüße

Janine

7

Hallo,

meinst du mit feinscreening diese 3d ultraschall untersuchung? oder ist das ne andere?
ja bei mir konnte ich auch sschon in der 15.woche etwas sehen. also nach aussage der ärztin wird es bei uns auch ein Junge.
Ach, guck mal, ich habe am 23 märz entbindungstermin. Das ist ja lustig.
und ist es dein erstes baby?
oh eine Erkältung ist gar nicht schoen, aber wenn es sicvh aushalten lässt, ok.
dann gute besserung.
mir geht es ganz gut, danke.
Über einen Austausch würd ich mich freuen,
ganz liebe grüsse.

weitere Kommentare laden
5

Hallöle,

also ich habe meine Maus so in der 16./17. SSW zum ersten Mal gemerkt, war ein Gefühl, als ob dir jemand ganz leicht über den Bauch streichelt, halt nur von innen!!!

Aber mach dir keine Gedanken, bei jeder Frau ist das anders, die eine merkt es früher, die andere etwas später...

Gruß Mel und #baby 31. SSW