Tritt das Baby bei euch auch in den Muttermund? 18.SSW

Hallöchen!

Hab da mal ne Frage.

Bei der letzten U-Untersuchung war das Kind in BEL (das ändert sich ja jetzt noch andauernt), aber ich spür den kleinen #baby seid ner guten Woche und die Tritte scheinen aber immer in den inneren Muttermund zu gehen. #kratz

Es fühlt sich nur ganz leicht an (also nicht so wie normal feste Tritte) eher, wie ein Schluckauf ...

Bei Timo hatte ich nie das Gefühl, da er immer in SL lag und nach oben getreten hat. :-p

Mach mir deswegen etwas Sorgen, da ich das #baby durch die ganz leichten Tritte nach innen kaum und nur ganz selten spür und ob sich da am Muttermund was tun könnte. #schock#augen

Spür das Kleine auch nur alle paar Tage mal. Man, Timo war ein viel größerer Boxer ...

Wem geht´s auch so?

LG Christina + Timo (16 mon.) + #baby 17+5 SSW

1

Hallo

Also in deiner Woche hab ich meinen erst nur Blubbern gefühlt, aber Tritte,Schläge in den Muttermund/Schambeimbereich , kenn ich nur zu gut. Is echt unangenehm je grösser Cookie wird. Weiss zwar nicht was er dort unten treibt aber es ist unangenehm.

Meiner liegt momentan SL.

Martina und Baby D. 34ssw

2

Servus!

Mein Zwergi tritt auch manchmal gegen den Muttermund. Fphlt sich halt so an...
Ob das was tun kann weiß ich nicht.
mal gucken was die anderen so dazu sagen.

lg#
nina+#baby(23+6)

3

Hallo!

Oh ja ich kenn das nur zu gut, ich hab Tage wo ich total das ziehen hab beim laufen, sitzen, bücken und liegen und es tut auch teilweise dann richtig weh!

Hoffe das es nicht noch schlimmer wird!

lg Tanja

25+1 SSW

4

Dankeschön für eure Erfahrungen!

Ich warte mal ab, ob das Baby sich bald mal dazu entscheidet, auch mal wo anders hin zu treten ;-)

Und nächste Woche Freitag hab ich eh wieder einen FA Termin, da kann ich den dann auch nochmal fragen ...

LG Christina