starker druck nach unten nach GV!kennt das wer?

hi

und zwar hatte ich gestern #sex mit meinem freund.ca 1 stunde danach fing es an.
ein tiericher druck nach unten allerdings ohne schmerzen und ohne hartem bauch.
aber es hat sich angefühlt als wolle der kleine sich nach drause drücken.
ich hab ca 3 stunden zum einschlafen gebraucht.
konnte auch nicht aufstehen weil ich nicht so gut laufen konnte.
kennt das wer von euch?
mitlerweile gehts wieder so langsam aber er drückt noch immer leicht nach unten.

steffi+#ei

1

Hallo!
Ich kenne das Gefühl. Ich habe das seit ein paar Tagen, immer wenn ich schnell gehe. Bis letzte Woche bin ich noch gemütlich joggen gegangen, aber das geht jetzt wegen des Drucks gar nicht mehr. Ich frage morgen mal meine Hebamme, woran das liegt... Vermutlich drückt die schwere Gebärmutter samt Baby aufs Schambein und das innere Becken...
LG Nelelein
(22+0) :-)

2

Also ich kriege vom Sex immer Übungswehen. Mit hartem Bauch. Bin nicht ganz sicher, ob das bei Dir jetzt das Gleiche ist oder nicht?

Silke

3

es ist nur ein druck nach unten als würde sich mein wurm in den geburtskanal drücken ohne schmerzen kein harter bauch nix.

4

hallo!!


ich hatte auch mal nach dem sex immer harten bauch und das liegt am sperma, denn da ist ein hormon drin das wehen auslöst. hab meine fä angesprochen drauf müssen jetzt verhüten das kein sperma mehr hinkommt.
weil wenn das zu oft ist kann man dabei kind bekommen.

hoffe das hat dir was geholfen.

angie 32.ssw

5

Moin,

ich hab genau das gleiche.

habe danach immer schlimmen Druck, dass ich nicht mehr stehen kann.

Es ist sogar so schlimm, dass ich garnimmer mag...

lg
anja