Mache mir Sorgen um mein Baby

Hallo ihr lieben :-)

hätte da mal zwei Fragen...

Man sagt ja immer solang man Übelkeit verspürt geht es dem #baby gut...

1. Frage: Geht es dem #baby schlecht, weil ich seit mehreren Tagen keine Übelkeit mehr habe?

2. Frage: Habe auch seit mehreren Tagen keine Mutterbänderdehnungsschmerzen mehr ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße Anna mit #baby 15. ssw

1

huhu,

also ich hatte fast gar keine übelkeit, gerbrochen habe ich auch nie.

mutterbandschmerzen sind mal schwächer und mal stärker keine sorge.

diana mit erik 33 ssw

2

Hallo....

SS-Anzeichen sind ein KANN und kein MUSS.... Genieß jeden Tag ohne Beschwerden, anstrengend wird es zum Ende von ganz allein...

Tage, an denen es Dir gutgeht heißen nicht, das mit der SS etwas nicht stimmt, genieße sie....


LG Yvonne 35.SSW

3

Hi Anna,

um Gottes Willen- sei froh, dass die Schmerzen und die Übelkeit erstmal weg sind.

Das sind zwar Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft- aber ja nicht notweniges MUSS bis zum Ende ;-)!

Dein Körper hat sich in den letzten Wochen auf die Schwangerschaft eingestellt und Du Dich inzwischen dran gewöhnt. Dann nimmt man verschiedenstes nicht mehr so wahr. Das mit der Übelkeit kann übrigens durchaus noch mal wieder kommen- wenn nämlich der kleine Wurm zu sehr auf den Magen drückt.

Also- genieß die Zeit, die Du jetzt ohne Beschwerden bist! Glaub mir- das kann schneller wieder kommen, als einem lieb ist!

Ich denke, mit Deinem Baby ist alles ok!

Noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße,

Melly mit Jacqueline (*11.01.01), Jonas Emil (*10.06.02) + #paket (33+4 SSW, ET 05.12.07)

4

Soweit ich weiß wachsen die Babys in Schüben das heißt es ist ganz normal das die Bänder nicht in eins durchziehen..und die Übelkeit: Man sagt mit Abschluß der zwölften Woche läst das nach da dann der HCG Spiegel nicht mehr so gewaltig ansteigt ( daher kommt ja die Übelkeit)...ich denke du must dir keine großen Sorgen machen aber wenns dich quält geh zu deinem Arzt.

5

Hallo

Also das mit dem es geht dem Kind gut solang man Übelkeit hat ist unsinn und dient wohl eher den werdenen Mütter als Mut mach glauben. SO hat das jedenfalls meine Hebi und FÄ gesagt. Und ich hab auch schon gehört das Frauen eine Fg haten und trotzdem noch übelkeit.

Das muss nicht heissen das es dein baby nicht gut geht.

Es ist ganz normal das die Übelkeit aufhört , muss aber nicht sein.

Und es ist normal das die Mutterbänder mal nicht ziehen, was aber in der ss immer mal wieder kommen kann und wird. Vorallem zum ende hin find ich am meisten, da macht dein baby nochmal ein riesen wachstumschub.

Martina und Baby D. 35ssw

6

danke für die vielen lieben antworten #liebdrueck

wünsche euch noch nen schönen Sonntag...

Bye Anna mit #baby 15 ssw.