Ich hab solche Beckenschmerzen! Aua! 32.SSW

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich???

Seit heute morgen hab ich sehr starke Schmerzen im Becken. Ich weiß zwar, daß sich das Becken verbreitert, aber fängt das jetzt schon an? Ich weiß gar nicht, wie ich ich noch stellen, legen oder setzen soll, alles tut weh.

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Bleibt das jetz so oder das auch wieder mal auf?

Tröstet mich ein wenig bitte!!!

Lieben Dank

Sandra + #baby Kerem 31+3

1

Hall Sandra!
Wo tut es denn weh? Vorn in der Mitte? In den Leisten? Im Steißbein-oder Kreuzbereich??
Gruß Nette

2

Hallo Nette,

tut mir leid, daß icherst jetzt antworte.

Hauptsächlich tut es an den beiden Seiten weh. So an der breitesten Stelle des Beckens. Vorne gar nicht.

Sandra

3

Hallo Sandra!
Merkwürdige Stelle...wie liegt denn Dein Kind? Hast Du eine Hebamme? Dann wende Dich mal an sie, denn sie kann tasten, wie Dein Kind liegt und wahrscheinlich besser vor Ort rausbekommen, was Dein Problem ist...ja?
Gruß Nette

weiteren Kommentar laden