Durchfall 39. SSW

Hallo!

Ich habe seit letzter Nacht Probleme mit meinem Stuhlgang und Bauchkrämpfen.

Haben gestern Pizza aus einer Pizzeria bestellt, die mir allerdings sehr lecker geschmeckt hat. So gegen Mitternacht bekam ich Darmkrämpfe und hatte leicht breiigen Stuhl, danach noch 2 - 3 mal dünnflüssigen Stuhl. Heute morgen ist er wieder breiiger, aber die Krämpfe sind nach wie vor da und mir wird ab und an bissel schwummerig. Zudem wird seit gestern abend mein Bauch ständig knüppel hart. Essen kann ich, hab auch irgendwie immer ein Hungergefühl.

Jetzt habe ich gelesen, dass Durchfall auch ein Anzeichen für die Geburt sein kann.

Ich weiß, Ihr seid keine Experten, aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben, was ich tun kann gegen die Krämpfe. Habe heute früh schon 2 Perenterol genommen.

LG
tiffy

1

bei mir waren das die 1. anzeichen das es losging

2

Hallo,

das mit dem Durchfall als mögliches Anzeichen für die Geburt habe ich auch schon gehört... Könnte also gut sein...
Ich würde an deiner Stelle deinen FA anrufen oder deine Hebamme, oder wer auch immer deine Schwangerschaft begleitet. Und einnehmen würde ich erst ml nichts mehr, vielleicht kriegst du sonst noch mehr Darmbeschwerden von diesen Hefekapseln?!

LG, edna

3

Hallo!

Ich hatte das auch Es ging Nachts los und am gleichen Abend war Lukas schon auf der Welt #freu
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt!

LG annie + Lukas #herzlich (10.08.2007)

4

Ja das hat mir meine Hebamme auch gesagt, das ist ein Anzeichen das der Körper sich auf die Geburt vorbereitet, indem er sich entleert. *Sorry*
Aber besser vorher als wärend der Geburt, klar das das vorkommt.
Und die Krämpfe ja versuchs doch mal mit wärme das hilft doch meist, geh baden oder nimm eine Wärmflasche.
Ansonsten hoffe ich das du dich nicht mehr lange quälen mußt und bald dein Würmchen in den Armen halten kannst.

Viel Glück#freu

5

Hallo tiffy,
falls du das noch liest:-D, hört sich für mich ein bischen nach vorstehender Geburt an, was auch nicht unbedingt untypisch für die 39.SSW wäre!!! Also egal ob Verdacht auf LM-vergiftung oder "Baby will kommen", würde besser mal zum FA gehen und nachschauen lassen, manchmal kanns auch schnell gehen. Wünsch Dir alles gute für die Geburt, wie gesagt, falls du nicht schon gerade auf dem Weg dahin bist!!;-);-);-)
Viele Grüße Antje +#ei 12+3