wo haben sich die aprillies versteckt?

hallo aprillies!#liebdrueck
wie gehts euch heute? uns ganz gut. mein bauchi wird auch immer größer, ich glaub der wächst über nacht. #kratz
wieviel habt ihr schon zugelegt? stand letzten freitag: 2,5kg

lg blitzdichfind in 16ssw.

1

Guten morgen,

mir gehts prima - ausser dem dicken Herpesbläschen an meiner Lippe. Bauch ist schon ganz schön groß udn hab auch schon 4 kg zugelegt - aber es schmckt einfach alles wahnsinnig gut. Morgen behinnt endlich mein Yoga-Kurs udn ich freue mich richtig daruf.

LG rick75 in 17SSW

12

Hallo,
ich bin ebenfalls ein Aprilli,
hab heute mit der 17. SSW begonnen und mir geht es wunderbar #freu. Seit 2 Tagen spüre ich das Krümelchen, das ist fantastisch! Mein Bauch wird immer größer... zugenommen habe ich bisher jedoch noch gar nicht... im Gegenteil, ich gab 300g abgenommen. Na ja, das kann sich noch schnell ändern. Da ich an sich nicht gerade die Dünnste bin, ist das gar nicht sooo schlecht!
Am Freitag habe ich die nächste VU und werde einen US aus der Reihe machen lassen. Ich kann es einfach nicht abwarten bis zum regulären US- Termin in der 19.-22 SSW. Mal seh´n, vielleicht erkennt man dann ja, was es wird. Das wäre super!!!
Ich wünsche allen Aprilli´s eine schöne Woche.

Liebe Grüße, corimi + #baby inside

2

Bin hier!!! *wink*

Ich merke immer wenn das ziehen im Bauch besonders stark ist, dass der Bauch am nächsten Tag ein ordentliches Stück größer ist!

Zugenommen habe ich bis jetzt 2kg - das finde ich ok...

Sonst geht es mir (uns) momentan so richtig gut und dir???

Alles Liebe!!!

Felli mit Krümelchen

3

hallöchen,

glaub auch das der bauch über nacht wächst ;-)

hab bis jetzt auch gute 2 kilos zugenommen, hab seit 3 wochen wieder guten hunger #mampf

lg domi #blume
16. SSW

4

Guten Morgen Blitzdichfind

mir und meinen Bewohner geht es ganz gut, besser
würde es uns natürlich gehen wenn wir nicht arbeiten müssten. Bei uns herrscht streß pur und muss zudem noch 2 Lehrlinge einlernen.

Mein Bauchi wird auch immer größer hab manchmal das Gefühl als würde ich Nachts ein 10 Kilo Stein mit mir rumtragen !!

Vom zulegen.... ? Naja schweigen wir lieber darüber !

Weißt du schon was es den wird bei dir ??

lg. littlehearts +#ei 19 ssw

5

Guten Morgen!

Uns beiden geht es super - Max tritt mich gerade wie bescheuert und zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, ob mir gerade schlecht ist oder nicht. Besser könnte es mir gar nicht gehen.

Aber es ist so kalt *brrr*

Gleich geh' ich los und besuche meine Mutter :-D Die hat sich von ihrem Schock, dass das Kleine das Geschlecht gewechselt hat, nämlich immer noch nicht erholt. ^^

LG,
Nadine mit Maximilian Gawril (19+1)

6

Bin hier *wink*

Mir geht's super! Der Bauch wächst und wächst, zugenommen hab ich immer noch kein Gramm und der Wurm ist quietsch fidel.
Spüren kann ich ihn leider noch nicht, aber dank Angelsounds kann ich ihn hören #freu

Am Montag hab ich endlich wieder einen Termin bei der FÄ nach lang ersehnten 6 Wochen #schock

LG Krüml + Wurm
16+6

7

Hallo und guten Morgen!!!

Uns geht es gut, mal abgesehen davon, dass ich bereits jetzt schon so schwerfällig bin, wie in der SS mit meiner Großen Maus zum Schluss #schwitz

Die Waage zeigt beängstigende 13 Kilo mehr :-( Ich esse seit fast vier Wochen kaum noch Fette und Kohlenhydrate und habe trotzdem in zwei Wochen fast vier Kilo zugelegt - irgendwas stimmt da nicht #kratz

Wurmi war letzten Freitag 18cm groß und 143g schwer #freu

Am Freitag gehe ich zum ersten Mal zu meiner Hebi #huepf

Übel ist mir nur noch ganz selten und dann auch nur für einen kurzen Moment, die Brust tut auch nicht mehr weh, dafür habe ich Ödeme in den Beinen.

Das Würmchen spüre ich schon seit einer Weile, aber es wird jeden Tag deutlicher #freu #huepf

LG

Bine mit #baby 17.SSW

8

Hier ist noch ein Aprili! :-)

Mir gehts auch ganz gut. Habe ziemlich schnell Rückenschmerzen, aber sonst kann ich eigentlich nicht klagen.

Zugenommen habe ich auch ca. 2 kg.

Bauchi wächst langsam und endlich sieht man auch schwanger aus und fühlt sich nicht nur so :-)

Lg Melanie 16 SSW

9

Huhu hier ist noch ein Aprili!

Mir gehts auch supi gut! Hatte so ja gott sei dank keine Beschwerden nur das die Mutterbänder in letzter zeit ganz schön ziehen!!

Hab am Freitag nächsten FA Termin und wir freuen uns schon ganz dolle drauf unseren Knopf wieder zu sehen!

Vielleicht kann man ja eeeeenndlich mal sehen was es wird der kleine Zwerg lässt sich ganz schön zeit mit dem outing! *gg*

Naja Gewicht hilfe da bin ich glaub ich eine der Spitzenreiterinnen. Hab bis jetzt 7 kilo zugenommen aber das gewicht hält sich konstant momentan.

Der Bauchi hat auch schon ne schöne Größe! Da hat man endlich was zum anfassen :-)

Viele viele liebe Grüße

Mona + #ei +Knopf 17 ssw