Heute erstes Ultraschallbild bei 9+5 und Fragen

Hey Ihr Lieben!!!

Hab heute mein erstes Ultraschallbild bekommen#huepf . Mit dem Zwerg ist alles bestens :-). Hab jetzt ein paar Fragen zu den Abkürzungen auf dem Bild. Was z. B. heisst:

SCC: 4 55mm 7.5M
oder
DYN: 60

Hab das Bild in der VK wenn ihr mal schauen wollt.
#danke

1

Hi Lorelei,

Deine Fotos dürfen nur Deine Freunde anschauen, Du musst sie freischalten für alle....
lg Alex

2

Foto ist nur für Freunde....#heul#heul#heul


LG Samy

5

Jetzt gehts :-)

3

hallo lorelei 123 wenn dein bild freigeschaltet ist dann schau ich da mal rein aber wiegesagt freischalten lieben gruss sweet23 lisa marie4 krümmel 8+3;-)

4

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf

oder

http://www.frauenportal.net/kinder/mutterpass

oder

http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm


Dein Photo ist übrigens nur für Freunde freigegeben.


LG
Andrea

6

Hallo, Danke, habs grad freigeschaltet #hicks

7

Jaaaa, das ist der Beweis, dass ich in meiner errechneten SSW bin#freu So sah mein Krümel nämlich auch aus bei 9+2 SSW - kann also gar nicht sein, dass ich 2 Wochen zurück bin.

LG Samy