23. SSW und kann bald nicht mehr!!

Hallo, bin nun in der 23. SSW,d.h. noch 17 Wochen!! Kann bald nicht mehr, kann nachts nicht mehr schlafen, die Kleine (es ist ein MÄdchen) ist die ganze Zeit am treten :-)) und ich merke richtig, wie der Bauch sich immer weiter dehnt.
Ich kann wirklich nur hoffen, daß die restlichen Wochen schnell vergehen. Obwohl ich doch schon Schiss vor der Geburt habe...aber dennoch hoffe ich daß wir bald Anfang März haben...wer fühlt genauso?

1

huhu... also mir gings genauso wie dir bzw geht es immer noch so :-) aber die letzten wochen sind so schnell vergangen... ich finde so die letzten 4wochen sind echt die schlimmsten... hab jetzt noch 3wochen zum et und mir kommt es wie eine ewigkeit vor! ich freu mich auch schon so auf die erste nacht im kh, endlich mal wieder durchschlafen...

lg ziege & maus 38ssw

4

Wieso durchschlafen, bekommst du dein Baby nicht mit auf das Zimmer gebracht (24-Stunden-Rooming) ? #kratz

LG Ann

5

*lach durchschlafen? viel glück bei dem versuch- aber vermutlich kannste dir das die erste zeit erstmal abschminken*ggg

lg

mia mit jolie (*18.8.05), sternchen (MA 12.1.2007) und hopsefloh (ET 9.3.2008)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich bin jetzt in der 25. SSW und bekomme einen Sohn.

Auch er macht sich des öfteren bemerkbar. Habe manchmal das Gefühl als würde er irgendwelche Turnübungen vollziehen....

Hast du den Schmerzen wenn dein Mädl zutritt ?? Also ich finde diese Bewegungen noch recht zart und einfach nur schön. Nichts was weh tut.

Erst wollte mein Bauch gar nicht so wachsen, was er aber in den letzten Tagen, so kommt es mir vor, zugelegt hat, ist erstaunlich. Abends finde ich den Bauch etwas unerträglich, da er mir so schwer vorkommt und die Haut zieht sich unheimlich. Auch kann ich nicht mehr so lange sitzen, da ich dann im unteren Bereich des Rückens Schmerzen bekomme. Muss mich dann immer öfter mal hinlegen.

Ich bekomme meinen Sohnemann Mitte Februar. Angst habe ich nicht, eher gespannt wie schmerzhaft die Wehen wirklich sind. Man bekommt ja von den einen oder anderen mal dies mal das zu hören.

Wir werden die restlichen Wochen auch noch überstehen....

Hattest du denn sonst eine angenehme SS, also beschwerdefrei gewesen ? Ich hatte nichts schreckliches, außer viel Hunger und Müdigkeit.

LG Ann

3

Hallo,
ich fühle mit dir, bin auch so weit wie du und spüre mein Baby den ganzen Tag total oft und nachts sowieso. Kann kaum noch liegen oder sitzen. Habe einfach nur schmerzen und sehe von Tag zu Tag wie sich mein Bauch dehnt.

Lg Jane

8

Hey Jane,

ich bin momentan in der 24.SSW und mein Wurm ( ein Junge) ist auch sehr aktiv und will wohl mal Boxer werden. Aber es ist ein schönes Gefühl, wobei es auch in manchen Körpergegenden ein wenig unangenehm sein kann...da bleibt einem schon mal die Luft weg. Trotz all dem freu dich das deine Kleine so lebendig ist.

Lg,Dani & Tyler-Jayden inside #blume