Und wieder ein Tag geschafft... kennt Ihr das?

Und das nicht, weil ich so ungerne schwanger bin... oh nein!

Hallo zusammen!

Jeden morgen denke ich, dass ich wieder einen Tag geschafft habe, dass mein Baby wieder einen Tag mehr in meinem Bauch hatte und somit seine Chancen wieder ein kleines bisschen gestiegen sind, wenn es nun geboren werden sollte.

Ich bin bei dieser Schwangerschaft doch sehr viel entspannter. Mein kleiner Junge lässt mir wenig Zeit, mir überhaupt Sorgen zu machen. Trotzdem habe ich eben diesen Gedanken immer noch jeden Tag.

Denkt Ihr auch darüber nach... wieder ein Stück näher an den Entbindungstermin. Wie geht es Euch mit dem Gedanken?

Liebe Grüsse
Astrid mit Dominik und Böhnchen (28. SSW)

1

Hallo liebe Astrid,

ich weiß genau was du meinst und mir geht es jeden Tag so..ich zähle die Tage,..es ist so spannend wie sich alles entwickelt und bin froh das mein Krümel es schon so lange ausgehalten hat in mir *lach*
Von mir aus könnte die Zeit schneller vergehen,denn ich bin so gespannt immer wenn mein Krümel gewachsen ist usw.

Liebe Grüße,

Dani+Tyler-Jayden inside #herzlich

2

Hallo Dani!

Ja... manchmal werde ich auch ungeduldig. Aber dann kommt eben wieder dieses Gefühl froh zu sein, dass das Kleine noch bei mir ist.

Wenn ich mir meinen Grossen ansehe, wie schnell er wächst und sich entwickelt. Letztes Jahr hatte ich ihn noch als ganz kleines Baby im Arm... und vor kurzem haben wir seinen 1. Geburtstag gefeiert.

Hach... ist es nicht schön auch mal melancholisch zu sein ;-) - muss am Wetter liegen.

Alles Gute Dir und Deinem Kleinen!
Liebe Grüsse
Astrid

4

Ja, das Wetter macht einen echt ein wenig melancholisch *g* Aber ich mag das zwischendurch. *hehe*
Ach du hast schon ein kleines Würmchen zu Hause was jetzt ein großes Würmchen ist ;-)

In der wievielten SSW bist du momentan?

Lg,Dani #kuss

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Astrid,

so denke ich auch... bin zwar ziemlich gerne schwanger (obwohl ich mittlerweile jeden Tag vor mir hin jammere)
aber ich liebe meinen tollen, dicken Bauch...
jeden Morgen denke ich aber ich bin ein Tag näher an der Entbindung dran... und einen Tag näher dran endlich mein Baby im Arm halten zu können...

wir werden es schon schaffen...

liebe Grüße

Marina + Philipp SSW 23+6

7

Hallo Marina!

Na klaro schaffen wir das!!!

Ja - der Gedanke daran, den kleinen Menschen endlich im Arm halten zu dürfen ist wirklich das Grossartigste überhaupt.

Ich wollte Dominik damals gar nicht mehr aus den Armen geben... und nun rennt er hier durch die Wohnung und stellt alles auf den Kopf #huepf .

Alles Gute Dir und liebe Grüsse
Astrid

5

Hi Astrid,

das geht mir ganz genauso!

Ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Anzeichen hätte, dass die MAus zu früh kommt, aber trotzdem ist es jeden morgen entpannter. Und wenn dann noch ein SSW-Wechsel stattgefunden hat, bin ich voll happy...

Und ich bin schon so gespannt, wie sie aussieht..........

Wahrscheinlich machen wir uns jetzt nen Kopf und wenn der ET erreicht ist, hibbeln wir weiter ;-) und übertragen.

Liebe Grüße
Nadine 31.SSW

8

Hallo Nadine!

Du hast es perfekt beschrieben.

Ich freue mich auch schon tierisch, wenn ich eine 3 vorne stehen habe. So ging es eigentlich von Anfang an... und als ich dann wusste, dass mein kleiner Zwerg von nun an reelle Überlebenschancen hat, hätte ich Volksfeste feiern können :-) .

Wenn ich übertrage, brauche ich kein Auto, um in die Klinik zu fahren, sondern ich rolle einfach selbst hin #freu .

Alles Gute Dir und liebe Grüsse
Astrid