Brennen bei der Kaiserschnittnarbe während Husten

Ich war am Wochenende krank, hatte am Samstag sogar über 39 Fieber, das hab ich aber mit Essigpatscherln in den Griff bekommen.
Natürlich hab ich auch einen ziemlich miesen Husten und jedesmal wenn ich Huste brennt meine Kaiserschnittnarbe, manchmal so stark wie als die Narbe erst eine Woche alt war.

Muss ich mir Sorgen machen wegen der Narbe, durch den Husten und die Schwangerschaft?
Ich war zwar am Freitag beim FA aber die Erkältung kam erst abends und wurde am Wochenende so schlimm.

Der Husten ist zwar fast weg, aber trotzdem ist er noch da und wenn ich huste dann ordentlich.

Bitte sagt mir das alles ok ist, gibt ja einige unter euch die kurz nach nem Kaiserschnitt wieder schwanger gworden sind.

lg carrie

1

Hi!Hab grad in deine VK geguckt,das ist wirklich sehr früh für einen Kaiserschnitt,das solltest du echt abklären lassen!Hatte auch KS und bis jetzt keine Probleme!

2

hat man dir denn nicht gesagt, dass nach ks eine ss möglichst nicht vor ablauf von 12 monaten eintreten soll???

geh mal zum arzt!!

alles gute! hoffe, dass es nüscht schlimmes ist...

Lg, Kathrin mit Lotta (4;10), #stern und mädchen-baby (25+2)

3

Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Von vielen Ärzten habe ich gehört das nach 3 Monaten kein Problem mehr ist schwanger zu werden und was nach 3 Monaten nicht hält auch nie halten wird.

Außerdem habe ich viel zum Thema Uterus ruptur im Internet gelesen und auch ärzte befragt, alle der Meinung das dieses Problem frühestens bei der Entbindung, wenn man spontan entbindet, auftreten kann.

Ich fahre heute ins Spital, nur sind die schmerzen erst seit dem Husten da und krank wäre ich auch geworden wenn ich nicht schwanger geworden wäre.

Natürlich sagen manche 1 Jahr aber auch da gehen die Meinungen weit auseinander.

gruss und trotzdem danke

carrie