Einweisung ins KH: gesichert abortus imminens

hi,
was genau bedeutet das? habe ja gefunden was abortus imminens heisst, aber was heisst gesichert in dem zusammenhang?
gruss feli

1

Hallo Feli,
das hatte ich auch,das bedeutet das eine drohende Fehlgburt bevorsteht....bei mir ist leider das Kind abgegangen.

Ich wünsch dir das es bleibt
Lg ines+#baby20SSW

3

das die Gebärmutter noch nicht offen ist

2

Hallo,

das heisst das es sicher ist das du es hast. Und das nur noch was dagegen gemacht werden soll.

Wenn es noch nicht sicher wäre und du daraufhin untersucht werden solltest würde z.B. stehen " Fraglich" oder "V.a. =Verdacht auf"

LG
Natascha 36 SSW

4

Hallo feli.

ich hatte das auch aber mach dir niht so viele sorgen. ich hatte diese diagnose in der 9 ssw. und bin deshalb auch noch immer krank geschrieben aber meinem zwerg gehts super. bei mir hatte sich ein kleiner teil des mutterkuchens von der gebärmutterwand gelöst durch frühzeitige wehen aber es hat sich von alleine wieder angelegt und nun soll ich mich noch etwas schonen bevor ich wieder arbeiten darf.

Also Kopf hoch! Es wird bestimmt alles gut!;-)

Ich #liebdrueck dich!

LG Maikaefer86 +#baby 13+6 ssw

5

danke euch für eurer antworten.
dem kind geht es auch gut und es ist zeitgerecht entwickelt. mein fä sagt, sie weiss selbst nicht so genau was da ist und deswegen soll das im kh abgeklärt werden.
gruss feli 12ssw