Wer hat US-Bilder von 11+0 - 11+5 SSW?

Hallo Leute,

ich bin immer noch am grübeln, ob ich meinen Schatz morgen mit zum FA-Termin nehmen soll, oder nicht. Er selbst hat viel Stress bei der Arbeit, würde aber bestimmt mitkommen, wenn ich drauf bestehe. Allerdings würde ich ihm dann gerne auch was "bieten". Bei unserer Tochter war er mit bei 9+0 SSW - also Gummibärchenphase und später beim 3 D in der 22. SSW.
Jetzt fände ich es schön, wenn unser Krümel schon "fertig" wäre. Leider hab ich damals kein Bild um die 12. SSW bekommen, also weiß ich nicht, wieviel man da sehen kann.

Wer kann mir helfen?#schein

Vielen Dank.

LG Samy

1

hallo Samy,
schau mal in meine VK rein.
LG Karo, #kerze Kasi 13.09.06 - 02.02.07 #kerze und #baby 17.SSW

4

Hallo,

Danke! Na dann lohnt es sich wohl doch, ihn morgen mitzuschleifen.....:-D

LG Samy

2

Hallo Samy,
in meiner VK findest du ein US Bild aus der 12 ssw (11+6).
Ich weiß, du wolltest nur bis 11+5, aber ich denke so arg viel ändert sich nicht an einem Tag ;-)

Also meine Frauenärztin hatte gesagt, dieser Termin wäre perfekt dazu meinen Verlobten mitzunehmen.
Er kam auch mit und war begeistert. Vor allem als es sich plötzlich bewegt hat #huepf

Viele Grüße,
mon.chichi + #sonne minimonchichi 14 SSW

5

#danke, genau solche Bilder hatte ich mir erhofft#freu

LG Samy

3

hey,

kannst ja auch mal bei mir gucken :-)

War bei 11+1 zum 1. Screening! Wenn dein Liebster mitkommen kann, dann macht das auf jeden fall!

LG franzi

7

#danke#danke#danke

8

#danke#danke#danke


Lg Samy

6

Ich hab auch eins von der 11. SSW in VK...

LG Momo

9

Hallo Samylein!
schau mal hier http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1T4GGLR_deDE243DE243&q=ultraschall%2011%20ssw&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
bussi yvonne

11

Hi,

Du hier;-) grins..... Mensch, auf die Idee hätte ich ja auch kommen können, mal zu googeln....SS-Demenz geht wohl wieder los.

Bussi Samy

13

Ach ich bin öfter hier als was ich zugeben hihihi!
Ne war ja bei uns heute flaute #augen
ja die demenz und wie lange die wohl anhalten wird :-p

10

habe bilder in VK.

lg, 3ag#freu

12

wow...so coole 3D-Bilder kann ich morgen leider nicht erwarten.

#danke

LG Samy