Müsst ihr auch so unkontrolliert aufstoßen??

Hi an alle,

es ist mir total unangenehm aber ich muss immer wieder aufstoßen - und das total ohne Vorwarnung #augen dann könnte ich wenigstens mich noch wegdrehen oder so...
Aber nein mitten im Wort ... :-p ...

geht es euch auch so? Mir ist das total peinlich!

Kann man was dagegen tun?

lg
yvonne 22 ssw

1

Hey Du!


Ja mir geht es genauso... Ich bin froh momentan nicht arbeiten zu müssen... Sitze in einer Arztpraxis an der Anmeldung...

Es ist so furchtbar, man kann nix dagegen tun!

Mein Doc sagte bullrichsalz. aber mir hats nix gebracht...


liebe grüße


wunschi
8ssw


p.s. ich hatte hoffnung dass das auch nach den 12 wochen aufhört - war wohl nix oder???

2

woher aus 83 kommst du denn?
ich komm aus 823?


lg!

3

rosenheim - etwas weiter weg :-)

4

#freu #freu #freu

#augen Die Probleme hatte ich auch ;-) sind nun allerdings wieder mehr oder weniger weg - ab und an kommts mal noch vor, aber das war schon ne lustige Zeit ... am anfang hab ich mich noch dafür entschuldigt, aber irgendwann hat einen das ja niemand mehr abgenommen :-p

LG und schöne SS noch
Jasmin (ET-3)

5

Aloha yvonne,

jahaaaa ich hiiiier!! #fest

Es hat früh begonnen, in der sechsten Woche..mittlerweile ist es schon besser, aber weiterhin völlig unkontrollier- und haltbar. Und es ist auch nicht leise #hicks

Ich hab keine Ahnung, woher es kommt - ich trinke Getränke ohne Kohlensäure, ich schlinge nicht, japse nicht nach Luft während des Essens..und trotzdem ist es, als seien mindestens 70 Prozent meines Mageninhaltes Luft, die nach oben entweichen muß. Mein Freund lacht sich gern tot über mich und zieht mich damit auch gna-den-los auf. Vor allem, da ich so auf Manieren geeicht erzogen worden bin...!

Ganz toll ist es, wenn zu dem Aufstoßen zeitgleich ein Brechreiz kommt und dem ganzen noch mehr Schwung verleiht. Das ist eine Geräuschkulisse, sag ich Dir.. #cool

Und es fällt auch wirklich absolut jedem auf, den ich treffe. Argl!

Da kann man wohl nichts machen..außer..durchhalten ;-)

Liebe Grüße - Du bist nicht allein.

Ae mit Goldfasan bei 11+4

6

Mir geht's genauso #hicks
Mein Freund findet das immer total lustig, weil ich sonst immer alle Körpergeräusche total unter Kontrolle habe und jetzt rülpse ich manchmal plötzlich total laut los#schwitz. Am Anfang war's mir peinlich, aber jetzt lachen wir uns immer kaputt. Zum Glück ist es aber noch nie vorgekommen, wenn noch andere Leute dabei waren.
Hab' noch nichts gefunden, was man dagegen machen könnte. Naja, vermutlich sollte man Fettiges, Zwiebeln, Knoblauch, kohlensäurehaltige Getränke etc. umgehen, weil's das sicher noch fördert, aber mehr weiß ich auch nicht.
Viel Spaß noch #hicks;-)