Schwanger trotz Endometriose?

Hallo, ist eine von euch trotz Endometriose schwanger geworden? Hat es lange gedauert?

1

Ich bin trotz Endometriose im 2. ÜZ schwanger geworden und jetzt in der 12. Woche!

2

Hallo Anci,

also ich habe auch Endometriose.
Bei mir hat es ganze 10 Jahre gedauert bis ich Schwanger wurde obwohl mir die Ärzte sagten das ich selbst durch künstliche Befruchtung keine Kinder bekommen könne.Als wir uns dann endlich damit abgefunden hatten,klappte es plötzlich und nun bin ich zum 5.mal schwanger.habe zwar 2 FG gehabt aber man kann kinder bekommen.Also Kopf hoch es geht alles.Drück dir dafür sehr die Daumen.

Lg Yvonne7+5ssw

3


Hallo,

ich bekam die Diagnose damals mit 21 Jahren und hatte diverse OP,s!
Man erklärte mir "Schwangerschaft sehr schwierig , fast unmöglich!

Inzwischen bin ich 35 Jahre alt und bekomme mein 5tes Kind!

Übrigens ist eine SS die beste Therapie , da keine Blutung ;-)

Man könnte also sagen ich therapiere mich selbst;-)

Die erste SS hat ein wenig gedauert , ich glaube 3/4 Jahr haben wir geübt , dann habe ich mich einfach auf meine fruchtbaren Tage verlassen , sprich der 12 13 14 und 15 Tag , hatten wir nunja , uns wenig anderes vorgenommen und was soll ich sagen , da hat es es dann geschnackelt!

Heraus kamen Twins *ggg*

Lieben Gruß

4

Hallo,

ich bin trotz großer Zyste im ersten ÜZ schwanger geworden. (Die Zyste wurde erst bei Bestätigung der SS entdeckt).

Lg

Bettie30, ET-2