Habt ihr die Schwangerschaft gleich gespürt?

Hallo!
Ich habe mich hier ins Forum geschlichen obwohl ich noch gar nicht schwanger bin. Habe gerade erst die Pille abgesetzt.
Und mich interessiert so ob man bereist vor ausbleiben der Peridoe / Schwangerschaftstest erste Anzeichen für eine erfolgreiche Befruchtung erkennen kann?
Man hört ja von Brustziehen usw.

Welche Anzeichen hattet ihr?

Freu mich auf Antwort!
Pugelby

1

Hallo

Ich hatte gar keine Anzeichen um den NMT. Wie üblich war vor NMT die linke Brust etwas größer... aber das hatte ich immer.

An NMT+3 habe ich Herzklabaster vom Kaffee bekommen und ab NMT+5 habe ich ein leichtes Ziehen im UL gehabt. Brüste waren unempfindlich und nicht gewachsen...das ging erst ein oder zwei Wochen später los.

Nur das UL-Ziehen, als ob die Mens sich ankündigt oder eine leichte Blasenentzündung vorliegt, hatte ich wie gesagt 5 Tage nach dem NMT, da hatte ich aber schon getestet! (An NMT+4)

Alles Liebe Dir und versuch Dich in der Hibbelzeit abzulenken...es gibt soviel was man sich einbilden kann...

Liebe Grüße

Li 17. SSW

2

Also ich hatte brustziehen , übelkeit und ein ständiges ziehen im unterleib dann bin ich zu meiner fa nach zwei wochen weil es net weg ging und da war ich in der 4ssw!!

Man kann es merken aber das ist bei jeder frau anders!!

3

kann man. man kann sich auch viel einbilden. uns sich damit total hibbelig machen.

bei meinem ersten habe ich es am "morgen danach" einfach gewusst. ich hatte keine ahnung von ss-anzeichen und dazu wäre es eh zu früh gewesen.

bei meinem zweigen zwerg jetzt war ich auf den ss-test angewiesen. schlecht war mir zwar auch - aber das lag an unserer mensa. es sei denn, mein chef ist auch schwanger...

anzeichen sind angeblich:
ziehen/ spannen in der brust
übelkeit
müdigkeit (ja, das stimmt!!)
eiserner geschmack im mund
viel schleim / gar kein schleim mehr
viel spucke im mund
ziepen an den mutterbändern
einnistungsschmerz (picksen nach ca. 3 tagen)

mach dich nicht verrückt - spätestens in 14 Tagen weisst du es sicher.
ein bisschen gewarnt sei hier auch vor zu frühem testen: wenn es postiv ist und dann doch noch abgeht mit der mens, dann empfinden das scheinbar viele frauen wie eine fg. wenn man später testet, merkt man gar nichts von der einnistung.

4

Hallo Pugelby,
Also ich habe noch vor Ausbleiben der Mens gemerkt, das da was anders ist. Das ziehen im Bauch war anders, mir war übel, und ich hatte so Hunger auf Fisch!!! Außerdem, extrem #gaehn
Grüße Alexandra

5

Hallo!
Ich hatte keine Anzeichen. Nur das übliche ziehen und zwicken, das vor meinen Mens immer normal war. Ich hatte sogar leichte Schmierblutung (1-2 Tage).
Wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast, kann es auch sein, dass Dein Körper sich erst einmal daran gewöhnen muss und Dein Zyklus sehr unregelmäßig wird.
Hier ein Tip: Versteife Dich nicht so sehr darauf, denn ich habe es ca. 1,5 Jahre versucht, 3 Inseminationen hinter mir und erst als ich den Termin zur Bauchspiegelung hatte und in dem Monat nicht damit gerechnet habe, hat es funktioniert. Ich will Dir keine Angst machen, aber habe bitte etwas Geduld, wenn es nicht sofort klappt.

Ich Drück Dir die Daumen!!!!#pro

Liebe Grüße
Wengi (#ei27+1)

9

hallo wengi

hoffe du liest meine frage noch...#schein

wie lange hattest du diese SB..#hicks
waren die sonst auch immer da...#hicks
habe morgen meine NMT und habe normalerweise immer 3-4 tage vorher SB auch diesmal hatte ich am sa.ganz ganz wenig SB und seit dem nichts mehr..#kratz#kratz
da ich mir auch die ganze zeit sage das es nicht klappen kann wegen schlechtem SG #schmoll und auch bei mir ist nicht alles in ordung (hab nur selten einen #ei #heul, diesen monat hab ich aber mal wieder einen #ei bei perosna angezeigt bekommen..#freu)
für uns steht dann nächstes jahr die KIWU klinik auf dem programm..

vielen dank schon mal im voraus für deine antwort#danke

lg
bibi#hund

10

Hallo Bibi!

Ich hatte diese Schmierblutungen sehr oft 1 - 2 Tage, bevor meine Mens richtig kamen. Und dann oft auch 1 - 2 Tage nichts mehr bis zu den Mens. Schau mal hier bei Urbia im Eisprungkalender nach, wann Du testen kannst. So leid es mir tut, aber Du musst Dich noch ein kleines bisschen gedulden.

Gib Deinem Mann auf jeden Fall L-Carnitin und Zink!!! Wir hatten das selbe Problem mit dem schlechten Spermiogramm. Das dauert allerdings ca. 3 Monate bis es richtig wirkt.

Bitte versteife Dich nicht so auf die SS-Anzeichen (ich weiß es ist schwer, aber versuche es)

Liebe Grüße
Wengi
(P.s. Ich bin Dir auf keinen Fall böse, dass Du mich direkt angeschrieben hast!!)

6

huhu !!!

also ich habe heute 2x positiv getestet.

im Gegensatz zu den anderen Zyklen hatte ich die letzten Wochen starke Rückenschmerzen und Kopfschmerzen ... vielleicht kommt das von der SS ??

ziehen im Unterleib und Brustspannen habe ich auch, aber das hatte ich aus immer vor meiner Mens.

7

Hallo Pugelby!

Ich war einige Tage vor NMT, da hatte ich mir beim großen goldenen M einen griechischen Salat bestellt. Ich hasse griechischen Salat... #kratz#kratz#kratz
Als ich den Salat gegessen hatte hab ich mich aufs Sofa gesetzt und bin ohne müde zu sein weggepennt. #schein Das kenn ich net von mir...

Es stand eine OP an und der Anästhesist wollte unbedingt eine SS ausschließen. Also hab ich einen Test gemacht und der war positiv. da hab ich noch net viel gemerkt, außer die fiesen bauchschmerzen als wenn die mens kommt.

seit letzter woche gehts mir hingegen richtig dreckig...


Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass Du auch bald hier schreiben kannst :-)

LG

Wunschi 8SSW

8

ich hatte alle typischen anzeichen

- übelkeit
-unterleibschmerzen
-spannungsgefühl in der brust.
und total überempfindlich an den brustwarzen
-extrem launisch,sehr sensibel
-appetiet auf alles mögliche

und ich merke das sich in meinem bauch etwas tut.ich müsste in der 7. woche sein.heute gehe ich das erste mal zum fa.ich denke das ich es daher so gut deuten kann,da es meine dritte ss ist.

liebe grüße,dani

11

Hallo,

auch ich frag mich die ganze Zeit ob ich schon die ersten Anzeichen habe oder nicht. Muss noch eine Woche warten zum Testen, aber bin natürlich auch gespannt! Ich habe gestern zum Beispiel das Gefühl gehabt als bekäme ich meine Mens., da ich wie sonst vorher immer Rückenschmerzen die sich bis zum Unterleib vorn ziehen! Aber wäre ja erst nächste woche dran! Erstes Anzeichen? Müdigkeit auch- aber bei dem Wetter und dann auch noch ein wenig erkältet!
HAbe am Do auch noch Termin wegen Sehenscheidentzündung, und wenn geröngt werden muss? Was soll ich sagen? Wann Test frühestens? ES war am 6.11.

Danke euch schonmal ganz doll