16. SSW und spüre nix mehr!

Hallo, ich bin in der 16. SSW und seit ca. 1 Woche habe ich gar keine SS Anzeichen mehr. Mein Bauch ist weicher und kleiner als vorher, ich konnte meine Gebärmutter immer etwas abtasten, aber ich habe das Gefühl seit 2 Wochen verändert da sich nichts. Mir ist außerdem nicht mehr übel ich bin nicht mehr müde und meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger! Außerdem bekomme ich mein 3. Kind, müßte ich da in der 16.SSW nicht schon was spüren?
Welche Anzeichen hat man, wenn das Herzlein zu schlagen aufgehört hat und das Baby nicht mehr lebt?
Weiß jemand Rat?
Danke#liebdrueck

1

Hi du,

mir geht es ganz genauso wie dir!!! Es is zwar mein erstes Baby und ich gehe davon aus das ich es eh erst später spüren werde bzw. sollte, aber mir schwirren auch immer wieder solche Gedanken im Kopf rum.

bei der letzten Untersuchung am 02.11. war allerdings alles bestens!!!

Kopf hoch wir werden das schon schaffen!!!

LG Kerstin mit #baby-boy 14+5

2

Hallo,

also ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber das hört sich nicht so gut an.

Ich hatte im Juni eine missed abortion (das Herz von meinem Krümel hat in der 7.SSW aufgehört zu schlagen) und bei mir sind auch die SS Anzeichen einfach verschwunden (das war auch mein 4.Kind).

Natürlich kanns sein, dass es dir nur besser geht,weil du ja jetzt im 2. SS Drittel bist, da wirds ja bekanntlich immer besser. Aber ich finde es schon komisch, dass deine Anzeichen so plötzlich verschwunden sind.

Also ich habe mein 3. Kind auch erst in der 18.,19.SSW gespürt, vorher ist es einfach noch viel zu klein.

Am besten gehst du gleich morgen zu deinem FA und lass dich bloß nicht abwimmeln (den Fehler hab ich nämlich gemacht und es wurde erst in der 10.SSW festgestellt dass der Krümel nicht mehr lebt) und lässt einen US machen, dann weißt du was los ist!

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir ganz viel Glück, dass trotzdem alles i.O. ist mit deinem Baby.

LG Tina mit Klein-Knuffelchen inside (5+4)
und #sternchen für immer im #herzlich (*04.06.07)

3

meine anzeichen sind auch plötzlich verschwunden. du bist im zweiten drittel, welches als das angenehmste tituliert wird.................. manche schwangere haben sogar überhaupt keine anzeichen die ss über.
freu dich doch;-)
und merken wirst es noch. ist wohl noch zu früh dafür (18.-21.sws)

Janine

4

Hallo,

lass dich da jetzt nicht verrrückt machen, es heißt NICHT das wenn du aufeinmal keine SS-Anzeichen mehr hast, das irgendwas nicht stimmt, das ist völliger Quatsch:-[.
Bei mir hat sich das mit den Anzeichen auch etwa um die 16ssw. gelegt.
Auch denke ich manchmal das mein Bauch aufeinmal kleiner ist, aber die kleinen können auch mal in einer anderen Ecke sitzen und nicht direkt hinter der Bauchwand.
Macht dich nicht verrückt und wenn du es garnicht vor Sorge aushälst dann geh bitte zum FA und du hast Gewissheit!

LG Sarah & Girl#baby(28ssw.)