durchfall, schmerzen, unwohlsein... 32.SSW

Hallo,

gestern habe ich mit durchfall angefangen und heute gehts mir richtig schlecht, mein ganzer körper tut weh und habe wenig Appetit. Aber fieber oder ähnliches habe ich nicht, nur halt durchfall, bisschen übelkeit (aber kein erbrechen) und muskelschmerzen...
Was würdet ihr machen? Ist das normal in der 32.SSW? Ich habe nichts falsche gegessen oder etwas anstregendes gemacht...

lg und vielen Dank
Jessica

1

Hey,wahrscheinlich geht grad ein gemeiner Virus um,war grad bei ner Kollegin zum Kaffee der ging es auch nicht gut.....ich würd mal abwarten und hoffen das die Magen Darm an Dir vorbeigeht.
Koch Dir nen Tee und ess nichts fettiges......und ausruhen!!!!!Viel Glück:-)

2

Danke :-)

ist komisch weil ich nie krank werde #gruebel aber in der ss ist sowieso alles anders. Aber sollte ich dann nicht fieber haben?...

lg
Jessica

4

Nicht unbedingt,ich war auch nie krank,als ich dann schwanger wurde hatte ich erst ne fette Erkältung und 3 Wochen später ne Magen Darminfekt.suuuper.Hatte aber auch kein Fieber..........VielGlück

3

Hallo Jessica,

ist schon witzig, dass scheint momentan bei den Januaris in zu sein.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch Durchfall und seit heute plagt mich ganz extrem die Übelkeit nur noch nicht mit erbrechen. Hab den ganzen Tag ständig nen harten Bauch, was auch manchmal recht heftig unangenehm wird. Dazu kommt, dass mein Bauchbewohner extrem aktiv ist heute und die Tritte doch schon sehr weh tun.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald wieder besser wird. ;-)

LG Maria mit Marvin (25 Monate) und Marlon inside (31. SSW)

6

genauso gehts mir jetzt :-( so ein mist!
mein bauch ist auch sehr hart und baby strampelt ohne ende, lol

danke! ich drücke uns auch die daumen!
;-)
Jessica

9

Hi!

Ich habe auch seit heut Durchfall und ab und zu nen harten Bauch! Aua!

Habe mir heut schon richtig Sorgen gemacht das es los geht... Bin ja erst in der 33. Woche... Aber jetzt geht es mir etwas besser-aber habe schon noch etwas Angst...

Kliniktasche steht gepackt im Kofferraum-hat mein Frauenarzt mir verordnet weil ich so schnell wieder schwanger geworden bin ist er der Meinung das die kleine früher kommt. Eigentlicher Et ist ja erst 02.01.08 aber er rechnet schon im Dezember-beziehungsweise ab der 36. Woche mit der Geburt.
Mal sehen-habe zum Glück morgen sowieso nen Arzttermin der wird mir dann ja sagen ob alles ok ist bei mir.


Lg Henrike mit Julian*30.10.06 und#schwanger 33ssw mit Alina 02.01.08

5

Hallo Jessica,

ich würde dir raten , wenn es sich morgen nicht deutlich bessert, zum FA zu gehen. Denn das klingt doch sehr nach nem Virus und durch Durchfall verliert man viel Nährstoffe und Flüssigkeit. Das kann sich, wenns doof läuft auch ungut für das Kind auswirken. Gerade auch, weil (wie ich heute gelesen habe im newsletter) ab der 31. SSW ein virus die Plazentaschranke überwinden kann. Da denke ich mal, sollte sich das lieber ein Arzt anschauen und dir evtl. wenn nötig sein sollte Medis verschreiben.

Liebe Grüße und gute Besserung

Anja 31. SSW

7

Danke.
ich habe jetzt paracetamol genommen. wenns morgen nicht besser ist geh ich zum Arzt, ich glaube nicht dass es so gesund ist für das kind wenn es mir so geht #kratz

lg

8

Jepp das denke ich auch !

Alles gute