Wehen oder was anderes?

Huhu,
erstmal eine #tasse Tee für alle.

Habe mal eine Frage:
Können das Wehen sein, auch wenns die Schmerzen nur auf einer Seite auftauchen?

Habe die letzten Tagen immer wieder mal ein Stechen und Ziehen links im Unterleib, was höllisch weh tut, so 2-3min. und ich dann nicht sitzen, liegen oder stehen kann und bei jeder Bewegung tuts noch mehr weh #schmoll

Heute kommen sie alle 10-15min seit 12Uhr.
Meine FÄ hat heute nicht auf und selbst wenn, hab ich erst wieder nächsten Donnerstag Termin und vorher sind sie voll (wollte gestern vorbeikommen und hab das zuhören bekommen). Das letzte mal war ich am 05.11. zur Vorsorge. Und da meinte sie, das es wahrscheinlich eh noch lange dauern wird, bis die Kleine kommt. Sie wollte aber in der 37.SSW schon einleiten lassen, weil angeblich meine Kleine zu groß und zu dick sei, jetzt ist sie zu klein und zu dünn. Bekomm bei der Frau noch eine Krise :-[

Sollte ich ins Krankenhaus fahren oder noch warten, bis die Abstände kürzer werden?

#danke im Vorraus.
Muss leider aufhören zu schreiben, da die Schmerzen wieder kommen #heul

Liebe Grüße Joanna
ET -3

1

wenn das stehen alle zehn minuten kommt schau auf die uhr da kannst du langsam ins kh fahren
alles gute schreib dann was war#freu

2

also ich würde prophylaktisch in krankenhaus fahren...

besser einmal zu viel als einmal zu wenig....

erst recht bei ET-3

Lg Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 29.ssw

3

Hallo Joanna!

Also ich würde dir raten - ab ins Krankenhaus!!

Dann bist du auf der sicheren Seite!:-)

Gerade wenn die Schmerzen intervallmäßig immer wieder kommen hört sich das für mich sehr nach Wehen an!

Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

LG, Claudia

4

Echte Wehen werden stärker wenn du badest oder duschst. Wärme verstärkt diese nämlich.

Versuch das doch vorher,aber wenn die Schmerzen Wehen sind,dann bleiben sie regelmäßig und werden intensiver.

Ansonsten-ab ins KH, die machen CTG und schauen nach :-)

Alles Gute
Annett (8kinder) +Baby Marcel-Bastien 3.11.07