Schwangerschaftstest von Schlecker

Hallo ihr!

Wollte nur mal wissen ob jemand seiner Schwangerschaftstest von schlecker für 4,29 Euro genutzt hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Freue mich über alle schnellen Antworten.

1

Hallo...

meinst Du dem "My private secret" ??? Wenn ja, den hab ich genommen :-)

LG Yvonne 38.SSW

2

Hallo,

ich habe bei meinen beiden SS diesen genutzt und er war immer richtig. Also auch das billige ist gut.

LG nadine

3

Hallöchen

Diesen hab ich bei allen Kindern genommen und sie haben immer gestimmt.
Bei meinen Mädchen hatte ich 2 fette Striche und bei meinem Sohn nur einen leichten Schwangerschafts-Strich, aber er war zu sehen.
Wenn ich nicht schwanger war, hatte ich auch immer nur einen Strich.
Hat also immer alles gestimmt, ob so oder so.

viele Grüsse
shirleyphoebe + chayenne 4 j + pascal 18 mon + #baby lara Et - 4

4

Hallo!

Ich habe einen Test von Schlecker benutzt. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Marke hieß. Es war zumindest der günstigste, den es dort gab. Es handelte sich dabei um einfachen kleinen Teststreifen, welchen man bis zur entsprechenden Markierung in Urin tunken sollte. (Genau so einfache Dinger werden in Praxen und Kliniken auch verwendet.)
Es zeigt nach weniger Zeit ein positives Ergebnis, welches man an Hand der erscheinenden Striche ablesen konnte. Ob nun zwei oder nur ein Strich erscheinen soll um positiv anzuzeigen ist dem Beipackzettel meist sehr deutlcih zu entnehmen.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass solche billigen Tests meist ausreichen Anzeige, auf der dann ein lachendes Babygesicht sichtbar wird oder so....#augen
Wie lange wartest Du denn schon auf die Mens?

Liebe Grüße,
Astrid und Lasse 25+5 SSW

6

warte jetzt seit 1 1/2 Woche......

8

Dann wär doch mal Zeit für n Test#freu

5

Hallo,
funktioniert super. bei mir auch schon etwas vor dem eigentlichen Ausbleiben der Mens.
LG
Anne

7

Ich habe auch den gerade erst letzte woche genommen und er war positiv.das ich schwanger bin hat mir mein arzt gestern bestätigt

9

Hallo,

ich habe Femtest von Schlecker gehabt... ich weiß gar nicht mehr wieviel der gekostet hat... aber gestimmt hat er... :)

viel Spaß beim testen...

liebe Grüße

Marina + Philipp 25. SSW

10

ich habe ihn auch genommen. meiner hieß glaub ich#kratz vera oder so

lg gerlinde 11+2