Bauchgrummeln????

Habt ihr auch so direkt im Bauch so ein Grummelgefühl? So wie früher wenn man Hunger hat dieses rumoren??? was ist das denn?

Mucki

1

meinst du so ein grummeln als wenn man andauernd luft hin und her schiebt? beim bewegen meine ich?

2

nee so richtig magenrumoren in der lautstärke.

4

das kenne ich auch allerdings glaube ich nich das das der untermieter is... der macht solche geräusche nich denke mal nur das es vllt auch etwas damit zu tun haben kann weil sich ja alles woanders verschiebt

lg

3

Kann sein, dass das dein kleiner Untermieter ist, den du so wahrnimmst. War mir manches mal auch nicht sicher, ob es vom Magen kommt oder vom Baby, aber irgendwann weiß man es.

5

das hab ich aber auch. und bin erst in der 12., also muss es eigentl - zumindest bei mir - verdauung sein oder?