Umfrage: Auf was könnt ihr in der SS nicht verzichten?

Guten Abend ihr Lieben!

Auf was könnt ihr in der SS niemals nicht verzichten?

Also bei mir sind es:
-Gummibärchen#schmoll
-Schokolade#heul
-Kuchen:-[
-Käse mit Essiggurken#mampf

Bin mal auf eure Gelüste gespannt.
Muss mich echt langsam etwas zurückhalten oder noch die letzten 29 Tage sündigen#kratz#hicks

LG Cora und Zwerg 37SSW

1

auf meinen Mittagschlaf;-)

Lg tini mit johanna (21 Monate) und Jonathan (31. SSW)

2

bei mir waren es chips#schmoll

3

Hallo,

also ich mag gar nix Süßes mehr, dafür umso lieber deftige Sachen...
anfangs hatte ich ständig Lust auf Schweinsbraten und ähnliches. Das hat sich ein wenig gelegt.
Jetzt kann ich grad nicht ohne Orangen...man is(s)t schon komisch in der SS #augen

LG, Edith + Wuzi (20.Wo)

4

Hallo Cora,

also ich steh total auf

-Maggi #augen (aber net pur, sondern ganz viel im Salat oder überm Reis leeeeeeeecker)
-Parmesan #hicks

Gruß Anna +#babyboy 32ssw

PS: Die letzten 29Tage würd ich jetzt ruhig noch sündigen an deiner Stelle, so hast du wenigstens eine Ausrede für die Schokolade etc. ;-)

5

Hi,

früher habe nie Zuhause gefrühstückt, jetzt komme ich ohne keine 10m weit!
Und abends ein schönes kaltes Glas Milch! :-)
Gruß
fraucordes

6

- Gulasch von meiner Oma
- Rouladen
- Nutella (darauf konnt ich aber noch verzichten)

Bei mir sieht man leider auch, dass ich übelst verfressen geworden bin... Hab schon viel zu viel zugenommen!!!

Sina + #ei (20.SSW)

7

Pico Ballas von Haribo, am liebsten den ganzen Tag!

LG Nicki + Leon (2) + BabyGirl (35+6)
#snowy

8

Ich esse alles wie gehabt.
Verzichte lediglich auf Rohmilchprodukte und rohes Fleisch.
Bei mir gibts demnach auch Salami aufs Brot und ab und an auch guten Schinken. Selbst Sushi gabs neulich.
Das hat nichts mit unverantwortlichkeit zu tun ;-)
Es geht vielmehr um die Hygiene und die Sauberkeit.

Aber das muss bitte jeder selber wissen.
Als ich z.B. vor über 4 Jahren schwanger war, hat mich keiner irgendwie 'aufgeklärt' und auch Urbia kannte ich nicht, selbst das I-net lag mir noch fern.
Ich hab auch damals alles gegessen.

Aber ich freue mich auf ein leckeres, fettes Mettbrötchen nach der Entbindung :-D


Lg
Joey - 27. Woche

9

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich kann auf folgendes nicht verzichten:

- saure Zungen (vom Bütchen, da kann ich reinfallen :-D
- Tütensuppen von Knorr #mampf
- Milch
- Joghurts aller Art

Lieben Gruß

Cathrine und #baby#baby 15. Woche