Schwanger!? Aber warum glaub ich nicht daran???

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja am Freitag schon ein Posting reingesetzt, und wusste garnicht mit der Situation umzugehen.
Hier der Beitrag nochmal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...7544357

So, nun war ich nochmal beim Arzt am Freitag und er sah nichts, ausser einer aufgebauten Schleimhaut.
Na ist ja auch in Ordnung, wäre ja gaaanz früh dran.

So mein Problem ist- ich glaube nach wie vor nicht daran, dass ich schwanger sein soll. Denke immer noch es kommt von der Zyste.
Wieso glaub ich es nicht??? Haben schließlich nach der FG so lange geprobt...
Ich habe mich nie so unschwanger gefühlt...
Und ein 25er Test war trotzdem sofort so deutlich.
Schätze mein ES war zwischen 25. und 27.10.07
Warum stelle ich mich so an das zu glauben. Beim Arzt haben wir auch nochmal nen 10er Test gemacht und der war fett positiv.
Warum kann ich es nicht einfach freuen, ich hab es mir doch so sehr gewünscht. Vielleicht hab ich auch Angst vor der Enttäuschung.
Sorry für das viele #bla#bla
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
LG Alex

1

Hi Alex!

Denke einfach, daß alles so unwirklich ist. Hinzu kommt ja, daß du dich nicht #schwanger fühlst. Mir ging es letztes Jahr genauso! Habe 3 Tests gemacht...warte mal ab bis dein Bauch wächst und du dann beim nächsten US dann doch was siehst...!
Drück die Daumen!!

Lg, Jennifer mit nem quängelnden Henri, der nicht in den Schlaf kommt!

3

Hey, danke für deine Antwort.
Aber ich habe noch eine Frage.
Mein erster Tag der letzten Regel war am 1.10.
MEIN geschätzer ES zwischen 25-27.10.
Welche Woche wäre ich denn da jetzt???
3+..?
Wie gesagt hoffe noch immer das es nicht die Zyste ist die positiv zeigt.
LG ALex

2

Hi!!!!
Sobald du iene Fruchthöhle und da kleine Herzchen siehst, wirst du es galuben können!!!!!
Ging mir genauso!!!!
In einer Woche sieht alles anders aus;-)

4

Hallo
auch ein Dank an dich.
Ja schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht.
LG Alex

5

Hallo Alex

mir ging es ganz ähnlich, es ist meine erste Schwangerschaft und meine Kurve sah so super aus und jeder sagte mir, ich wäre bestimmt schwanger nur ich selbst fühlte es nicht..

Dann zum Arzt..Bluttest eindeutig positiv aber auf US nicht wirklich was zu sehen..war auch viel zu früh..alle freuten sich und waren total aus dem Häuschen, nur für mich war es nicht fassbar.

Eine Woche später nochmal Bluttest..HCG war explodiert und am US .. ja da war was, aber ohne meinen Arzt hätte ich es nie gesehen und auch da fühlte ich mich noch nicht richtig schwanger..anderen war schon überl..sie hatten ein ziehen im bauch oder was weiß ich nicht alles..bei mir absolute Fehlanzeige.

Jetzt 3 Wochen später glaube ich es definitiv..seit einer woche Übelkeit und erbrechen ohne ende..und auch mein Gefühl hat sich total auf die schwangerschaft eingestellt.Nicht nur Symtome, auch so von dem Gedanken und Gefühlen her bin ich nun schwanger und happy!

Setzt dich nicht unter Druck...ich habe es mir auch ganz doll gewünscht und war enttäuscht, so nichts zu merken und zu fühlen..

Und manches kommt schneller als Du denkst und dir es wünschst..diese blöde übelkeit hätte ruhig garnicht kommen können.:-(

LG und auch Dir eine schöne und gesunde SS

sammy

6

hi Alex!!

kein Wunder dass man sich nicht gleich von Anfang an schwanger fühlt ... es ist ja wirklich richtig unwirklich ;-)

aber mit der Zeit kommt das Ziehen und Zwicken, vielleicht Übelkeit und dann der Termin beim FA und Du siehst das Herzchen schlagen ... ich glaube spätestens dann kann man es realisieren #freu

ich habe meinen FA- Termin am 3.12. und freue mich schon sehr drauf ... trotzdem kann ich es mittlerweile auch so schon glauben und freue mich sehr #huepf

setz Dich nur nicht so unter Druck !!! das wird und schneller als Du schauen kannst kugelst Du schon herum ;-)

alles Gute #klee

7

bin jetzt auch in der 9 ssw und mir kommt es jetzt noch so vor als wenns nicht so wäre ! hab zum glück morgen nen termin beim FA ! hab schon 2 bilder vom FA bekommen trotzdem hab ich das gefühl das es nicht so ist ! was ich eigentlich schade finde ! mach mich aber mitlererweile auch verrückt damit ! würd am liebsten jeden tag zum arzt gehen damit er mir sagt es ist so und es geht dem kleinen gut

8

Ich kann so gut verstehen was du meinst.
Bin mittlerweil in der 21ssw aber vergesse sogar jetzt noch ganz oft das ich#schwangerbin...

Ich weiß auch noch zu gut dass ich es in den ersten zwölf wochen regelrecht genossen hab dass mir jeden tag schlecht war, denn darna merkte ich dass überhaupt was passiert;-)

Hab immernoch ein sehr kleines Bäuchle und spüre den Zwerg leicht und nicht so oft, deswegen ist dass glück immer noch nicht richtig fassbar...

schwanger sein ist soooo schöööön!!!
Aber ich freu mich am allermeißten darauf mein kleinen Bub endlich im Arm zu halten!

9

wenn mir wenigstens mal schlecht wäre dann würd ich ja nix sagen :-) ich merke sogut wie nix davon deswegen mach ich mir bestimmt auch so viele sorgen !