Wieviel Geld gebt ihr für Umstandsmode aus?

Hallo!

Ich habe schon mal als Zusatzfrage gefragt, wieviel ausgegeben wird.
Ich trage schon seit der 9. SSW Umstandskleidung (sehe auch aus, als wäre ich ein - zwei Monate weiter). Und hab mir schon eingiges gekauft, da ich Schlabberlook zur Zeit gar nicht mag.
Also glaube ich dass ich schon um die 300€ ausgegeben habe. DAvon hat jedoch dier Wintermantel schon 65 € gekostet.

LG
#sonnegirl

1

Hallo,

ich habe bisher noch keine umstandsmode gekauft, möchte aber nächste woche auch mal was bequemes kaufen, allerdings siéht die ja nicht immer so schick aus.

Hat mir da jemand nen tipp, wo man flotte umstandsmode findet, ohne das man danach einfahc nur noch wie werdende mama aussieht? Möchte shcon noch als Frau wargenommen werden, also moderner schnitt der hosen und nicht nur so extraweite oder karottenform.

Wäre super nett, wenn mir da jemand ne gute adresse ode rkaufhauskette wüsste, die da auswahl haben.

Danke shconmal,

Vendela

2

Ich habe meine bei C&A gekauft. Ich habe schon so oft hier gelesen, dass die Hosen dort auch so "unmodisch" seien... kann ich aber gar nicht unterstreichen #kratz

Also im Bremen C&A sehen die Hosen wie alle anderen modischen normalen Hosen aus. Meine Kollegen im Büro haben meinen Wechsel zu den Umstandshosen gar nicht bemerkt! Und weitere Oberteile habe ich noch genug....

6

Hallo!

Habe online bestellt bei google unter Babyinside, vielleicht ist da was dabei! Als mir gefällt die Mode von da und Versandt ist gar nicht teuer!

LG
#sonnegirl

weitere Kommentare laden
3


Ich habe damals bei meinem Sohn nicht viel kaufen müßen, weil Jonas im August geboren wurde und ich im Sommer halt meistens Kleider oder Röcke getragen habe.

Jetzt habe ich mir bei H&M eine Umstandjeans gekauft, ich liebe die einfach. Die geht abends in die Waschmaschine, danach in den Trockner und morgens zieh ich die wieder an. Ich trage fast nix anderes mehr im mom.

Noch habe ich nicht großartig eingekauft. Ich habe noch von Jonas 2 Oberteile...1 Pullover und 1 Tunika (heißen die dinger so?)
Weitere Kleidung kaufe ich erst später...so um Weihnachten rum, dann habe ich die kritischen 12 Wochen rum. Vorher mag ich nichts mehr kaufen.

Ich war im Mai erst ss, hatte im Juli eine FG und ich habe weils ja Sommer war einen Umstandsrock bei Ebay gekauft...wunderschön, nur leider durch die FG nicht zu gebrauchen. Daher bin ich da eher vorsichtig mit dem frühen einkaufen....aber dann....dann gehts los#freu

lg Simone, Jonas und #baby(8+3)

4

Hallo,

also ich habe noch gar keine Umstandsmode gekauft, aber wird jetzt so langsam höchste Zeit mit ner Hose anzufangen. Meine Oberteile passen überwiegend alle noch.

Ich finde 300 € reicht eigentlich aus.
Wozu zuviel kaufen??? Nach der Schwangerschaft kann man das sowieso nicht mehr anziehen. Und für nen paar Monate brauch man glaub ich nicht wirklich sooooo viel.

Und wenn man bei H&M kauft, dann bekommt man für 300 € schon denke ich einiges.

9

Man braucht aber nach dem Entbinden auch immer noch was, wie ich mich an meinem Sohn erinnern konnte trug ich zur Taufe (da war mein Sohn 1 Monat und 10 Tage) noch eine Umstandshose

5

Hallo zusammen!

Also, ich war letzte Woche bei C&A und habe dort 2 Hosen und 5 Blusen sowie einen BH gekauft für insgesamt 134 €. Finde ich nicht zuviel. Klar, die Blusen sind alle sehr weit und im Moment geht es mir allem um die Hosen. Oberteile passen noch weitestgehend.
Sonst habe ich auch von meiner Schwester gebraucht eine bequeme und gut sitzende Hose bekommen, von baby-walz.

#herzlich Anke 19. SSW

16

Ich bin jetzt in der 15. ssw und bis auf meinen Bauch und meinen Busen hab ich noch nicht wirklich zugenommen. Da es jetzt eh überall diese Walleoberteile und Tunikas gibt, benötigt man doch eigentlich keine richtigen Umstandsoberteile mehr, meine ich?!

Was Hosen angeht graust es mich allerdings jetzt schon wenn ich mir die Umstandshosen anschau... die Dinger sehen riesig aus und die Hosenbeine sind meist auch sehr sehr lang. (bin ja nicht größer als 1,57) und da frag ich mich echt wie das wird... Hab jetzt von solchen Gürteln gehört die man angeblich in die eigenen Jeans einknöpgen kann... Kennt die jemand und weiß wie die heißen und wo ich solche finde???

Vielen Dank!

Sandra

21

Bauchbänder nennt man diese Dinger. :-)
Und kaufen kann man die überall, wo man auch Schwangerschaftsmode bekommt.

22

Dank Dir vielmals #huepf

17

Hallo,

bei H&M bekommt man wirklich preisgünstig schicke und modische Umstandskleidung. Ich muss dazu sagen ich war noch nie H&M Fan. Aber was die Umstandsmode angeht ist es da wirklich nicht schlecht. Ich habe bis jetzt drei Hosen und mehrere Shirts (sowohl lang als auch kurzarm) gekauft und liege bei ungefähr zweihundert Euro. Die Hosen wachsen auch mit und ich glaube nicht das ich mir noch welche kaufen muss. (hoffe ich mal)
Was Unterwäsche angeht bakommt man die preiswert bei C und A. Wo ich auch preiswerte Unterwäsche gesehen habe, selbst aber noch nicht gekauft habe ist bei Rossmann.
Als Winterjacke muss die Skijacke meines Freundes herhalten. Sieht gut aus und passt wunderbar;-)

Mandy mit baby 28SSW

18

Also ich bin nicht gerade die schlankste, da ist das mit der Umstandsmode eh so ne Sache,

ich habe mit für 17 Euronen den Bellybelt gekauft und zwei Bauchbänder in XXl ...et voilà ich trage meine normalen Hosen weiter.......eine Umstandsjeans habe ich wenn das alles gar nimmer geht aber bisher alles no problem.....



Grüße

Xenia


24.SSW

19

Bellybelt... so hieß das also.:-D

Dankeschön #huepf

20

Wo gibts denn den Bellybelt eigentlich???

Danke,

Sandra :-)

24

hallo!!
ich hatte zum glück noch einiges aus meiner ersten #schwanger unter anderem eine super bequeme PAULINA jeans#freu
die habe ich mir damals vom weihnachtsgeld gegönnt und sie sieht noch immer aus wie neu;-),hat aber auch 140 euro gekostet#schock,aber ich habe sie nach der geburt noch ca. 6 monate getragen da sie unter dem bauch sitzt und somit nicht nach schwangerenjeans aussieht.
neu gab es noch eine andere jeans(40 euro,gebraucht aber wie neu,np war 120 euro),ein paar shirts(zwischen 4 und 10 euro,alle neu,h&m oder ebay),sowie ein traumhaftes seidenkleid für den sommer in gold-braun(15 euro statt 60#freu).
und für den sommer habe ich genug,das hatte ich letzten sommer im schlussverkauf geholt,da dort schon unser kinderwunsch feststand,hosen und röcke für teilweise 4 euro#freu
lieben gruss,nadine