hallo....wie liegt ihr abends im bett .....heute erstes ctg..werte ver

hallo mädels....
sagt mal wie liegt ihr abends im bett, auf dem rücken geht nicht mehr lange, da mir dann schnell alles taub wird, die beste lage soll ja links sein, wenn ich mich zu weit links drehe so das ich bequem liege...bein auf dem stillkissen, fängt miniboy heftig an zu turnen....samstag nacht sah mein bauch aus, als ob ein 4 master segelschiff durch mich durchgefahren sei....der bauch war so quer, da bekomm ich immer angst das er sich da irgendwie verheddern könnte.....#schock ihr wißt schon was ich meine....wie ist das bei euch so, ich dreh mich dann schnell wieder auf den rücken damit er zurück rutscht...#kratz ob das ok ist....

zudem war ich heute beim ersten ctg....alles bestens und unauffällig#schwitz war sehr witzig er hat mächtig rebelliert und es hörte sich an als ob er weggaloppieren wollte #freu#augen
er ist jetzt fast 40 cm groß und 1700 g schwer...alles ohne gewähr...glaub mein doc ist manchmal etwas durcheinander...er meinte er läge BEL dabei hat er letztes mal auch gesagt das der kopf oben liegt, im pass hat er allerdings SL eingetragen #kratz hä was soll das....und wie dreht der sich denn noch....hilfe er wird mir ganz steuerbord aufreißen #schock#freu oder wie ist das bei euch mädels...ist das alles aufregend
lg lucajay mit #baby miniboy 31+0

1

hallo

man ich kann gar nicht mehr schlafen :-[
auf dem rücken kann ich nicht einschlafen und auf der seite wacht die kleine auf und fängt des treten an-...#gruebel

ich weiß gar nimmer weiter.....
schlafe momentan wenn ich glück hab so 4 std

sooo schlimm

LG

5

ja so im 4 std. takt oder auch 5 das kenne ich, bei mir fängt er nur jetzt erst richtig an zu turnen....denke mal er will sich auf die bundesjugendspiele vorbereiten #schock;-) mom and dad sind sportler vielleicht liegt es daran...
lg lucajay

2

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir. Ich weiss auch schon nicht mehr wie ich liegen soll. Auf dem Rücken geht gar nicht und seitlich mag meine Kleine links auch nicht so gern. Manchmal hab ich so das Gefühl sie kommt mir gleich oben oder seitlich aus dem Bauch raus(so ein bisschen wie in den Alienfilmen #schock). Aber ein Ende ist in Sicht!!!!

LG
Sandra + Leonie(32+4)

6

hi sandra,
sollst doch nicht so viele horror filme schauen ;-)#augen....was machst du denn wenn die kurze solche beulen wirft ....einfach drehen lassen....#schock hilfe
lg lucajay

3

ich brauche auch ewig bis ich mal eine angenehme schlafposition gefunden habe.... erst rechts, dann links... dann rücken... und irgendwann bin ich so müde dann schlaf ich ein auch wenns nicht bequem ist.... und nachts werd ich auch ein paar mal wach, aber schlafe dann relativ schnell wieder ein... dann schlaf ich meißt auf der seite... zum glück turnt klein leon noch nicht so schlimm dass ich vor lauter tritten nicht einschlafen kann... es geht NOCH. also bei mir gehts dann meißt auf der seite relativ gut...

hoffe konnte dir weiter helfen

(PS: stillkissen oder decke zwischen die beine find ich auch recht hilfreich)


LG Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 31.ssw

7

also bei mir ist er seit ein paar tagen dabei sich auf die bundesjugendspiele vorzubereiten #schock, dann wirft er so heftig beulen oder auf der seite liegend guckt er fast mitte bauch senkrecht hervor #schock#augen was machst du dann....
lg lucajay

4

hallo

also ich weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll! Rücken geht ja mal garnicht und auf der seite drehe ich mich von links nach rechts und wieder zurück weil mir nach 10min alles weh tut.
Aber morgen kriege ich geburtseinleitung und ich freu mich schon wenn ich vielleicht bald wieder auf rücken oder bauch schlafen kann.

Liebe grüße und gutes nächtle

nettchen-maus mit leon ET+6

8

hallo nettchen,
ich wünsche dir für morgen alles alles gute, das du nicht so lange auf deinen kleinen schatz warten mußt und er es dir ein wenig einfacher macht....
lg lucajay