Haarspray in der Schwangerschaft????

Hallo, alle zusammen :-)

Ich benutze täglich Haarspray, hab jetzt aber irgendwo gelesen, dass man das während der Schwangerschaft lassen sollte.

Wißt Ihr was darüber bzw. haltet Ihr Euch daran???

Euch schonmal ein #herzlich-liches #danke!!!

Sandra (15.te Woche)#ei

1

Hallo Sandra,

ich habe noch nie gehört, dass man kein Haarspray benutzen sollte. Ich nutze auch welches. Musst ja nicht direkt einatmen das Zeug. Ich glaube das ist harmlos...
#bla

Lg

Heike

4

Dank Dir, Heike.#klee

Da bin ich beruhigt.:-D

2

Dann kannst Du ja gar nicht mehr raus. Überleg mal, was alles in der Atemluft ist insbesondere Abgase etc... die atmest Du auch ein. du schließt Dich ja nicht ein im Bad und benutzt eine Tube Haarspray? Oder? Also ein bisschen sprühen und raus aus dem Bad, das schadet Deinem Baby bestimmt nicht.

LG tini

3

Hi,hi.. hast ja recht....#hicks Ich mach mir wohl echt zuviel Gedanken.

Und ich bin wirklich kein Haarsprayjunkie! Ich sprüh zweimal kurz und gut ist...

Aber wenn das kein Problem ist, dann kann ich ja beruhigt auch mal dreimal sprühen #cool

#danke

5

Hauptsache.... die Frisur sitzt... dank 3-Wetter Taft ;-)