Bild vom Bauch un der 11.SSW wohin soll das führen?

Hallo,

hab da mal ne frage.Ich bin seit Mittwoch in der 11.SSW
mein bauch ist ständig am wachsen.Habe auch hin und wieder das gefühl als ob ich mein Würmchen merken würde.Dies ist meine 5. SS

Kann es sein das ich deshalb schon so ein Bauch habe?(Blähbauch kann es nicht sein denn er ist ganz weisch)
und wie ist es mit den bewegungen des kindes?

Sorry für das#bla#bla und danke schon mal für eure antworten.Bild habe ich in meiner VK falls ihr den Bauch sehen wollt

lg Yvonne +#baby10+2

1

Können nur Deine Freunde sehen:-(

2

Deine Bilder können nur Freunde sehen;-)

Liebe grüsse

7

hallo


hab jetzt für jeden das bild zugängig gemacht

3

Hllo yvonne,

deine bilder sind nur für freunde :-(

es ist auch meine 5te ss und schön langsam kann man es sehen #kratz

LG

4

Hallo!

Nur Deine Freunde können die Bilder anschauen! Müsstest Du dann freischalten ;-)

LG Marion

5

aber warum muss ich erst deine freundin werden um die bilder zu sehen? ;-)

6

#freuUi, schöner Bauch, sieht richtig nach Babybauch aus. Meiner sieht abends auch so aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es noch kein Babybauch ist bei mir #heul . Ist aber auch meine 1. Ss. Kann gut sein dass es bei Dir schon die "richtige" Kugel ist wenn es die 5. Ss ist.

Ganz liebe Grüsse

8

Hallo,

ist doch ein niedlicher Bauch!!! #freu - Aber extrem dick finde ich ihn nicht.

Ich hatte bereits in der 14. SSW 100cm Bauchumfang, Startmaß 71cm. Jetzt bin ich in der 21. SSW und die Kugel misst 112cm!

Alles halb sol wild ;-) Bei meiner Großen bin ich mit 139cm und 89 Kilo zur Entbindung #schock - Startmaß damals 67cm, Gewicht 54 Kilo #schock

Geht alles wieder weg :-)

LG

Bine mit #baby Bauchmaus 21. SSW

9

für mich ist es etwas völlig neues.

ich hatte bei meinen anderen kindern mal gerade 9kilo in der ss zugenommen.und auch der bauch war erst zum schluß etwas zu sehen aber diesmal#kratz
irgendwie alles anders

10

Hübscher Bauch!

Ich hab bei dieser Ss schon ab der 9.SSW Umstandshosen tragen müssen.
Nun bin ich in der 16.SSW und sehe aus wie in meiner 1.SS gute 8 Wochen später.
Eigentlich eine dumme Erfindung, denn mich behindert der Bauch jetzt schon.

Alles Gute,
nebelung

11

Schau mal in meine VK... da hab ich ein Bild von 9+0... es ist meine dritte SS... ich hab manchmal schon das Gefühl nach vorne zu kippen *lach*

12

ui das ist ja mal nen schöner bauch

da hast du aber schon einiges und meiner sieht da noch klein aus