HILFE!!dunkelgelber bis hellbrauner Ausfluss 9.SSW

Hallo ihr,

hab gerade auf dem Toipapier gelb-orangen oder gelb-braunen (lässt sich schwer deuten) Ausfluß entdeckt.

Hatte das schon mal jemand? Muß ich mir Sorgen machen? Hatte im Mai eine FG und bin daher jetzt etwas verunsichert.

#danke für Eure Antworten

Lg Jule #sonne

1

Hast Du heut´ wenig getrunken? Dann kann der schonmal ziemlich dunkelgelb werden. So ist das bei mir, wenn ich zuwenig trink´.

Wenn braun dabei ist, würd´ ich das abklären lassen.

Liebe Grüße,
Martina, ET+3

3

Danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube ist eher so gelb mit nem orangen touch. Hm, nen bißchen weniger getrunken hab ich heut schon. Bin irgendwie nicht so richtig dazu gekommen.

Vielleicht beobachte ich das mal.

#danke

2

hallo!

das hatte ich zu anfang meiner schwangerschaft auch: wir sind dann gleich ins krankenhaus gefahren und ich wurde untersucht. der arzt dort meinte es sei eine leichte schmierblutung und gab mir magnesiumtabletten, die ich seither täglich nehme. die schmierblutung war daraufhin am nächsten tag weg und ukam auch nicht wieder.

ich würde dir empfehlen dich im krankenhaus kurz untersuchen zu lassen- dann bist du beruhigt...

liebe grüße und alles gute

isa+#baby18.SSW

4

Ja vielleicht laß ich das doch lieber schnell abklären.

Magnesium Tabletten hab ich noch hier von der letzten SS, aber weiß nicht ob ich die einfach so nehmen kann.

Lg

5

schaden kann das magnesium jedenfalls nicht....aber ich würde trotzdem erst zur untersuchung gehen und die werden dir dann sagen wieviel und wie oft du es nehmen sollst. also ich nehme morgens und abends je eine magnesium forte, das sind 150mg....

weiteren Kommentar laden
7

Hi Jule, das hört sich zwar jetzt Blöd an habe seit dem das ich bemerkte das ich schwanger bin so einen weißen ausfluss habe mir aber darüber noch nicht wirklich sorgen gemacht.

Liebe Grüße

Nicole+#ei8ssw