Ist heller gelber Ausfluss ein Zeichen für eine FG?

Hallo nochmal,

ich habe eine vielleicht dumme Frage. Ist heller gelblicher Ausfluss ein zeichen dafür, dass ich eine FG haben werde?


Ich spüre ein Ziehen im unterleib und auch meine Brüste spannen (noch???).

Ist das normal? Oder ist der Ausfluss das erste Zeichen, dass ich dieses Kind nicht gebähren werdè?

1

da mach dir mal keine Sorgen. So lange der Ausfluss weißlich oder gelblich ist, ist alles ok. Dunklere Färbungen und insbesondere Blut dagegen sollten natürlich immer vom FA abgeklärt werden.

Alles Gute! Franca

2

also och aknn dcih beruhigen. Heller gelblicher ausfluß ist normal!! das schützt das kind, und sorgt dafür dass möglcihe keime und erreger ausgespült werden, bzw gar ncith erst in die gebärmutter reingelangen können. ich habe das auch. manchmal ganz schwach, und manchmal ist es so, dass ich glaube meien tage zu bekommen,w eil ich richtig spüre, wie was rausläuft. also alles im grünen bereich.

liebe grüße

Vendela

3

wohl eher ein zeichen für pilz?
also fehlgeburt auf keinen fall..

4

Ich glaube nicht, denn bei einer FG hat man meistens bräunliche SB oder richtige Blutzungen.
Also mach dir keine Sorgen!

LG sunny-jake mit 2#stern chen und Krümel 17 SSW

5

ich glaube nicht, dass man eine FG nach dem ausfluss her "erahnen" kann. ich hab auch ab und zu gelblichen ausfluss und hier schon oft gelesen, dass das alles normal ist.

also keine sorge, wird schon alles gut werden #liebdrueck

lg,

liu

6

Hallo,

also das Ziehen sind die Mutterbänder und das mit den Brüsten ist doch super. Vermehrter Ausfluss ist völlig normal. Ich hatte zwei FG und nie hellgelben Ausfluss.

Mach dir keine Sorgen. Ist alles in Ordnung!

LG Ira#herzlich#klee

7

Wow DANKE,

ihr habt mich sehr beruhigt. Das hat mich nämlich wirklich fertig gemacht. Jetzt habe ich wieder Hoffnung :-)

Euch allen einen schönen tag und eine wunderbare SS#huepf