Bohren in der Schwangerschaft

Hallo Mädels!
Ich müßte demnächst ein Regal aufhängen und dazu in die Wand bohren. Mein Mann kann (zwei linke Hände)und will es nicht machen.
Ist das in der SS unbedenklich oder muß ich tatsächlich irgendjemanden anderen Fragen?

Was meint ihr dazu??
lg Geli

1

warum denn nicht?

also ich sehe da absolut nichts schlimmes dran.


lg
sabrina

4

Danke für deine Antwort

lg Geli

2

Hä? Wieso sollte das denn bedenklich sein?? Solange Du Dir nicht in den Bauch bohrst... Oder ahbt Ihr stahlharte Wände, bei denen man zuviel Kraft aufwenden muss? Meiner Meinung nach geht es sogar dann, aber wenn die Wände normal sind: Bohr!

Lieber Gruß, Alice
(die auch alles selber machen muss, weil es ihr sonst zu lange dauert)

3

:-D Eigentlich keine Ahnung warum ich unsicher bin??? Naja...Schwangere Frauen halt.

Danke für die Antwort...
lg Geli

P.S. Gibt wohl mehrere solche Männer. Hab erst vor einpaar Wochen die Reifen alleine gewechselt

5

Hallo,

da kann ich mich bei euch auch mit einreihen, mache auch immer alles selber, sonst wird doch nichts, letzte Woche hab ich in der 36 ssw noch ne Wand verputzt das musste mal gemacht werden, ging zwar nicht so leicht weil der Bauch gestört hat aber sieht gut aus bin stolz auf mich #schein. Und das obwohl ich einen Bruder habe der das gelernt hat, aber einfach keine Lust dazu hat.

Alles Gute euch!!!

LG flori571+Sarah(2,5)+Jamie 37ssw

weiteren Kommentar laden