keine Übelkeit mehr ab 12SSW - Normal???

Hallo ihr lieben,

ich hatte bisher ganz arg mit der Übelkeit zu kämpfen und dem Brustspannen, doch seit einer woche ist die Übelekit weg (nur ganz ganz selten mal kurz) und meine Brüste tun auch nicht mehr so heftig weh nur noch ab und an ein ziehen in den Brustwarzen. Aber das ziehen in den Mutterbändern ist noch ab und zu da.
Jetzt mach ich mir sorgen das es dem baby vieleicht nicht gut geht?!?! Hat jemand ähnliche erfahrungen??? Ich dachte immer diese beschwerden würden erst in der 16 SSW aufhören??!!
hab erst nächsten donnerstag einen Termin und bin schon ganz nervös ...

Vielen lieben dank schon mal im vorraus fürs lesen und hoffentlichauch beantworten #blume

LG Nici + krümmel im #herzlich und #baby 13+1

1

Hi,

Ich denke das passt so #pro Bei mir war die Übelkeit auch fast von einem Tag auf den anderen vorbei, ist doch gut oder? Und es gibt Frauen denen war nie schlecht und dm Baby gehts bestens ;-)
Alles Gute,
Andrea (17+2)

2

Bei mir war alles ab der 12 SSW wie weg geblasen. Jetzt kommt die schöne Zeit, bevor uns die Kugel Probleme macht.

Freu Dich :-)

Liebe Grüsse

3

Mir geht´s auch bestens!!!! Mach dir keine Sorgen!!!
Mir war nur die ersten zwei Wochen etwas übel und mir war seit dem nie wieder schlecht!
Brust zieht bei mir zur Zeit auch nicht, nur die BW tun mir weh! Ein ziehen hier und da hab ich auch, das ist das einzige woran ich erkenne dass ich schwanger bin........und mein Bauch wird schon etwas mehr falls ich mir das nicht nur einbilde.

Unseren Baby´s gehts bestimmt gut #freu
Freu dich über diese beschwerdenfreie Zeit!!!

Lg., Jasmin #ei11+1

4

das klingt beruhigend #huepf ihrgendwie hab ich auch ein gutes gefühl aber die angst spielt halt doch immer mit ...

lieben Dank euch und auch eine schöne Kugelzeit #danke

5

Liebe Nici,ich würde sagen dass ist normal,mach dir keine sorgen!!!
Also ich hatte von anfang an nicht annährend Übelkeit!
Das mit den Mutterbändern plagt mich auch,seitdem ich Magnesium nehme ist es aber viel besser.
lg sina22ssw

6

Hallo!!!

Danke mich beschäftigt die gleiche Frage. Bin heute genau 10. Woche und mir gings bis anfang dieser Woche sooo übel.
Mir war auch ständig schlecht und das ziehen in der Brust war immer da. Jetzt tut sie mir nur noch ä bissle bei berührung weh und Übelkeit wie weggeblasen.

Aber habe seit dem totale Lust auf Fisch. Wahnsinn!!!

Liebe Grüße

Dani + #ei Wurm (11+0)