fehlgeburt durch möglich?

hi ich hab mal ne frage...auch wenns ne blöde ist...

ich weiss man soll viel trinken und auch ausgewogen essen aber auf grund meiner momentanen übelkeit die 24 std anhält esse ich nicht wirklihc ausgewogn...auch trinken tu ich manchmal nur nen halben bis 3/4 liter..

kann man dadurch sein baby verlieren? ich hab auf einmal totale angst das ich das baby verliere ...
aber ich nehm folio tabletten..

bitte gebt mir rat...das mein verhalten falsch ist weissi hc und ich arbeite dran also nich meckern sondern mir nur sagen wie es mit dem baby aussieht =(( bin am ende

1

Hallo,

also Du wärst die Erste, bei der das ein Fehlgeburtsgrud sein sollte. Wenn nichts rein geht, dann geht es nicht. Anfangs braucht das Kind ja auch nicht soooo wahnsinnig viel an Nährstoffen. Da werden halt Deine Reserven erstmal angezapft.

Nur wenig trinken ist nicht so gut. Die Nieren müssen jetzt schließlich sehr viel mehr leisten.

Lieben Gruß

Stefanie mit 2 #stern #stern und #ei (15+0)

2

Hallo,

da geht es dir wie den meisten (oder zumindest vielen Schwangeren) in den ersten Wochen. Wenn es allerdings so schlimm ist, dass du nichtmal Wasser bei dir behalten kannst würde ich nochmal deinen FA kontaktieren. Bei so schlimmer Übelkeit gibt es durchaus Mittel die helfen können. (Bei mir hilft übrigens Ingwertee sehr gut)

Aber mach dir keine Sorge. Dein Körper spart eher an deiner Versorgung als an der des Krümelchens.

Liebe grüße
qrupa

3

Nein das ist keine blöde Frage also ich weiß von meiner Ärztin das wenn man stark unter Übelkeit oder Erbrechen leidet nicht deswegen sein Kind verliert. Es schadet dem Baby keinenfalls jedoch wenn du wenig essen magst versuche bzw. achte darauf das du genug trinkst damit der Körper nicht austrocknet.

Hoffe dich ein wenig beruhigt zu haben :-)

4

Hallo...

Also Ich denke da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Übelkeit in der SS ist doch ganz normal,beim einen mehr und beim Anderen weniger. Falls das mit der Übelkeit so schlimm bleibt würd Ich an deiner Stelle mal mit dem Frauenarzt drüber sprechen. Weiß ja nicht in was für einer SSW Du bist.
Trotzdem versuch mehr zu trinken,das ist wichtig..... #bla#bla#bla
Alles Gute Dir weiterhin...

Liebe Grüße Alexis & #ei 28SSW

5

Hallo


Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich garnicht bei mir behalten und habe von der 7SSw bis zur 14SSw 10 kg abgenommen und zum schluß kam trotzdem ein gesunder Junge zur Weld (übrigens 4140kg) . Also was das betrifft würde ich mir keine Sorgen machen .


Drück dir die Daumen das es bald besser wird .


Gruss Vanessa 14+1

6

danke ihr seid so lieb =( ich weiss auch nich mein haushalt spielt voll verrückt ...ich musste gerade spucken und ich hätt darüber heulen können...einfach so ...sind das schon die hormone? ich kenn das alles von meinem großen nchi da war alles so easy...und gerade jetzt beim zweiten komm ich einfach nciht zur ruhe erst abends mal so für 1-2 std...ich hab mir jetz ne kanne tee gemacht das is ja auch trinken...darein werd ich mir zweiback dippen dann mal sehn

bin ab morgen 10.ssw

hab euch alle lieb danke