Plötzliche Übelkeit...

Hallo Leute...
Heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und mir war wirklich speiübel... Nach langem hin und herwälzen hats mich voll erwischt und ich bin auf's Klo gestürmt. (Sorry jetzt...) hab mich dann auch übergeben. Jetzt gehts wieder aber ich hatte höllische Kopfschmerzen und bin kaum aus dem Bett gekommen. So richtig sorgen mach ich mir nicht weil ich denke das das "normale" Begleiterscheinungen der SS sind. Was mich gewundert hat ist nur das diese Übelkeit mich aus dem Schlaf gerissen hat und so plötzlich aufgetreten ist. Das fand ich schon komisch. Naja vielleicht ging es jemand genauso und es war wirklich "nix" beunruhigendes.
Danke fürs Zuhören und vorab für eure Antworten... #danke
Lieben Gruß von Arzu und Baby Junge 29 ssw#klee

1

Hallo Arzu,

wäre es auch möglich, dass du einen Infekt hast? War das eine einmalige Geschichte, oder hast du dich mehrmals übergeben? Haben die Kopfschmerzen wieder nachgelassen? Vielleicht solltest du sonst mal (vielleicht in der Apotheke) deinen Blutdruck kontrollieren lassen.
Hattest du denn auch sonst mit Übelkeit zu kämpfen oder hast du vielleicht was Falsches gegessen?

Viele Grüsse
Joanni

3

Eigentlich garnicht... Ich hatte so 13 bis 18 ssw mit der Übelkeit zu kämpfen. Meistens morgens beim aufstehen. Aber jetzt war eigentlich garnichts mehr. Gestern abend hab ich eigentlich nichts mehr gegessen weil ich mittags so fett bei mcdonalds gegessen hatte. dadurch war ich wirklich pappsatt. also glaub ich nicht das ich was falsches gegessen habe. die kopfschmerzen hatte ich auch nicht bis jetzt. sonst fühl ich mich eigentlich ganz gut. meinst du wirklich das könnte ein infekt sein?

5

Hallo,

ich weiss nicht, ich finde es nur ungewöhnlich, das du dich so "überraschend" mitten in der Nacht übergeben musstest. Ein Infekt war jetzt so mein erster Gedanke, aber wenn du dich nur ein einziges Mal übergeben musstest, ist das wohl doch eher unwahrscheinlich. Wer weiss, vielleicht hat das McDonaldsessen auch rumort?! Wenn die Kopfschmerzen bleiben oder wieder auftreten, würde ich den Blutdruck mal kontrollieren, denn Kopfschmerzen könnten auch ein Hinweis auf hohen Blutdruck sein.
Wenn es dir jetzt wieder ganz normal gut geht, würde ich auch sagen, dass das wohl eine SS-Eskapade war.
Wer weiss, vielleicht hat dir dein Baby ja auch richtig gegen den Magen getreten? Wäre vielleicht auch denkbar.....
Mach dir keine Sorgen.....

Viele Grüße Joanni (14.SSW)

weiteren Kommentar laden
2

hmm ... ,
helfen direkt kann ich dir nicht!!

aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage das es bei mir auch so ähnlich ist. bin das 2te mal ss, beim ersten mal war mir auch schlecht, aber diese ss hats in sich, so schlecht war mir noch nie!! hoffe nur das es bald vorüber geht, bin erst 7te woche, hab aber schon fast 2 kilo abgenommen weil ich wegen der übelkeit nix essen kann!

hoff das tröstet dich bißchen, das es nicht nur dir so geht!

liebe grüße

4

oh je... dir gehts ja noch schlechter.... bei mir ist ja einigermassen gut wieder. ich drück die daumen das die übelkeit schnell verfliegt. #klee