Wer hatte eindeutiges Jungenouting und es wurde doch ein Mädchen?

Hallo liebe Mit und Exschwangere...
Seit letzter Woche bin ich ziemlich verwirrt bezüglich des Geschlechts meines Krümels... Ich war zur Feindiagnostik in der Klinik, und dort hat mir der Arzt eindeutig gezeigt, dass es ein Junge wird Hodensack (aber sehr klein) und ein doch deutlicher Schniepel #hicks
Allerdings sagt mir mein Gefühl wie auch schon beim Outing vom FA: neee, das wird ein Mädchen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es bei euch oder im Bekanntenkreis das schon gab, dass es trotz eindeutigem Jungen Ultraschall doch noch ein Mädl gab.
Vielleicht steigere ich mich ja einfach zu sehr in meinen Wunsch rein #gruebel , denn ein Mädchen wäre nach dem Stammhalter vor 2Jahren einfach super.
Klar würde ich mich auch über einen Jungen freuen, aber über ein Mädl eben noch ein bischen mehr! Denn drei Männer zu Hause zu haben stelle ich mir schon sehr anstrengend vor. Wobei natürlich für mich am wichtigsten ist, dass der Krümel diesmal nicht wieder ein paar Wochen zu früh kommt und gesund ist!

bin auf die Antworten gespannt

muffin 23ssw

1

Hi,
nö,mit 3 Männern ist es nicht besonders anstrengend,im Gegenteil:man ist die Henne im Korb#schein

Ansonsten kann ich leider nicht helfen,kenne das Phänomen "falsches Outing" sonst nur andersherum.


LG Anna

5

Danke für die Antwort, mal sehen, ob ich bei uns dann wohl auch die Henne bin, oder eher die, die Rangeleien schlichten muss und Platzwunden verarzten....
Ich hatte vor dieser Schwanderschaft auch immer nur gedacht, dass es seindeutig ist, wenn man einen Jungen auf dem Ultraschall sieht. Doch wenn man sich damit beschäftigt, hört man schon einiges. Bei der Nachbarin meiner Chefin war es z.b. so, allerdings weiß ich nicht, wie genau man es immer auf den Ultraschallaufnahmen gehsehen hat...
Und auch hier bei urbia habe ich es schon ab und zu gelesen, Allerdings weiß ich nicht, wie die Ultraschalluntrsuchungen waren, deshalb meine Nachfrage...

LG
Muffin

2

Bei meiner Freundin war es das selbe
Es hieß die ganze Zeit es wird ein junge und erst bei der geburt haben sie dann gesehen das es ein Mädchen ist
Lg Anja

6

Lieben Dank für deine Antwort, weißt du zufällig, ob es auf dem Ultraschall auch eindeutig war??
Bei meinem Sohn hatte ich nämlich keinerlei Zweifel, doch jetzt bin ich immer der Meinung, dass die Ärzte Falsch liegen..
Aber vielleicht spielt mir mein Unterbewußtsein ja einen Streich #gruebel

Liebe Grüße und alles gute

Muffin

8

Ja es war auch eindeutig das es ein Junge wird und es war dann doch ein Mädchen

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte auch ein eindeutiges Mädel-Outing von zwei FA unabhängig voneinander.
Alles in Rosa gekauft ...
Und was ist bei der Geburt??
Baumelt da ein Pimmelchen zwischen den Beinchen hin und her ... ;-) ... Gefreut haben wir uns natürlich trotzdem ... also sollte ich nochmal schwanger werden, mache ich auf alle Fälle einen Gendertest ... auf Outings gebe ich persönlich nichts mehr ...
Hab jetzt ne Tonne rosa Klamotten hier rumliegen und für den Knirps kaum was zum anziehen ... :-(


LG, Marlene mit Lennart Elias (2) und Jonathan Rasmus (20 Tage)

9

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Gendertest habe ich mir auch schon überlegt gehabt, doch dann habe ich hie r bei Urbia gelesen, dass der auch nicht sicher ist. Das einzig wirklich eindeutige vor der Geburt ist wohl eine Fruchtwasseruntersuchung, und da ist mir das Fehlgeburtrisiko zu groß (ich denke auch, dass kannman in meiner SSW gar nicht mehr machen). Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten. Das mit deinen Klamotten ist natürlich sehr schade... es gibt ja so viele süße Mädchensachen, im Gegensatz zu Jungskleidung. Da ist die versuchung, ganz viel einzukaufen einfach zu groß. Ich hatte mir aber schon vorgenommen, auch wenn es im Outing ein Mädchen wird, werde ich erst mal das von meinem Sohn anziehen. Da hatten wir auch recht viele neutrale Sachen. Und erst nach der Geburt shoppen zu gehen. Denn bei uns wird es kein 3. Kind geben (jedenfalls ist keines geplant). Aber ich drücke dir die Daumen bei einem eventl. 3. Versuch, dass die Mädchenkleidung doch noch benutzt wird.

#blume Muffin

4

Bei meinem Chef war es so... es wurde immer gesagt, es wird ein Junge, und *schwupps* kam ein Mädel dabei raus.

11

Lieben Dank für deine Antwort. Auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist, werde ich mein Bauchgefühl nicht ganz unterdrücken... (kleiner Hoffnungsschimmer...) oder bis zum nächsten Ultraschall warten...
In spätestens 4 Monaten werde ich es wissen.

#blume Muffin

17

Du hast wenigstens ein Bauchgefühl ;-), ich so überhaupt gar nicht #schmoll. Echt nicht. Versuche schon immer in mich hineinzuhorchen, aber klappt nicht. Ich tendiere zu keinem Geschlecht mehr... naja, ist ja auch nicht schlimm. Mein Mann meint allerdings, ICH hätte mich durchgesetzt und er rechnet mit einem Mädchen.

7

Hallo muffin,
ich hoffe auch noch das sich mein FA geirrt hat und vielleicht das pimmelchen mit der nabelschnur verwechselt hat :-D

12

Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... :-) Ich hoffe das auch immer, dass das nur die Nabelschnur ist, doch eigentlich sollten die Ärzte im KH den Unterschied erkennen, die machen ja den ganzen Tag nichts anderes. ... aber es passiert scheinbar ab und zu.

Vielen Dank für deine Antwort

Muffin

13

Hallo Lilli,

ich hab vor ein paar Tagen Schon dein Posting zu ich wünsch mir soooo ein Mädchen gelesen und fand das s süß. Ich hab auch so ein Bilchen hier wie in deiner VK. Mag auch nicht loslassen von dem Gefühl das es ein Mädel wird.

LG

weitere Kommentare laden
14

Hallo,


Also bei meine Freundin war es so es war ganze zeit ein junge sogar vor der Geburt im Krankenhaus beim US
aber paar stunden wurde ein Mädchen geboren da waren auch die Ärzte erstaunt.

LG Julia

18

Ha, bin 22. Woche,habe einen 2-Jährigen zu Hause und hatte ehrlich auch auf ein Mädchen gehofft. Wir aber ein Junge und daran Zweifel ich auch nicht mehr, auch wenn diese Schwangerschaft anders verläuft.