Schon wieder eine rote, juckende Stelle..........

Hallo ihr Lieben,

muss mal kurz meinen Frust ablassen............Seit Samstag nacht habe ich schon wieder so eine rote, juckende und entzündete Stelle auf der linken Schamlippe. Bei mir ist das eigentlich nur stressbedingt. Es ist immer dieselbe Stelle. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es kein Pilz oder ähnliches ist, sondern eine Art Haarwurzelentzündung (das hatte ich auch schon in der Bikinizone).

So, bin dann erstmal in die Apotheke und habe mir Kadefungin gekauft. Allerdings nur die Salbe. Auf die Tabletten hatte ich keine Lust. Ich hoffe, das es innerhalb von drei Tagen weggeht.

............

1

Vielleicht solltest Du lieber mit dem FA darüber sprechen oder mit eine Hebamme (falls Du eine hast)...

Vielleicht ist es ja wirklich kein Pilz und dann hilft Kadefungin ja auch nicht...

Liebe Grüße
LI

PS: Wenn es am Stress liegt, kann das ja auch daher kommen und einfach nur eine Reizung sein... Am Waschmittel liegt es nicht? Oder Slipeinlagen?

2

Liebe Li,

Kadefungin hat bisher immer geholfen. Benutze schon seit Jahren dasselbe Waschmittel. Von parfümierten Slipeinlagen lass ich sowieso die Finger.

Wenn das nach drei Tagen nicht weg ist, geh ich sowieso zum Doc!

3

Sehr gut!

Und wenn es weggeht, trotzdem mal bei der nächsten VU ansprechen,..

Liebe Grüße

Li