ziehen und jucken droßflächig um den nabel herum. was ist das? 34.ssw.

hallöchen....

habe heute schon den ganzen tag so ein jucke um den bauchnabel und um den bauchnabel herum zieht es ganz schön....

was könnte das denn sein? ist ganz schön nervig....


und mein unterbauch spannt sich so komisch an....

kann ihn garnicht entspannen...... das nervt auch...


LG Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 34.ssw

1

Hallo,

ich würd mal sagen, der bauch wächst grad mal ein bisschen :-)

legr dich in die Badewanne oder mit ner Wärmflasche ins Bett und streichel dein Baucherl ...

Liebe Grüße Mimi

2

So hat sich das bei mir angefühlt... kurze Zeit später war ich von Schwangerschaftsstreifen übersäht. #augen

Fleissig einchremen!
Kann zwar die Streifen nicht verhindern, hilft aber immerhin gegen den Juckreiz.

LG Claudi

3

Guten Morgen#gaehn

Also ich hatte das auch! Dein Bauch wächst und die Haut spannt, so war es zumindest bei mir!

Öl den Bauch immer gut ein- am besten mit Weleda :-)

Obs was bringt ist ein umstrittendes Thema, aber man fühlt sich wohler und der Bauch spannt nicht mehr so sehr!

Ich zumindest hatte nicht einen Streifen und mein Bauch sieht aus als wenn Tom da niemals drin gewesen wäre! :-)#huepf#huepf

Und das bei einem Geburtsgewicht von 4320 gramm!#schwitz

LG und alles Gute, Paris