Hattet ihr evtl. neg. Tests in der Früh-SS und ward trotzdem schwanger

Hallo :-)

Die Frage steht ja oben...
Bin nur gerade am Durchdrehen...

Danke!

1

Hallo.
Bei mir waren die Tests stets positiv wenn ich schwanger war und negativ wenn ich es nicht war.
Möchtest Du denn ein Baby?

3

Ich habe schon zwei Kinder und da waren die Tests auch immer positiv sobald die Tage ausblieben. Jetzt bin ich 4 Tage drüber (es wäre nicht geplant, aber mit Persona hat man ja keine 100%-ige Sicherheit... freuen würde ich mich trotzdem) und der Test gerade eben war negativ.

Vielleicht ist es ja doch möglich, dass ich schwanger bin und der HCG-Gehalt diesmal nicht so schnell steigt... ???
Will einfach wissen was los ist, ich mag Warten nicht...

2

Hi,

kann nur von einer Freundin reden! Sie hatte letztes Jahr allerlei Anzeichen für eineSS, nur keine Mens und Test war auch negativ! Bekam Milch aus der Brust und Brustempfindlich war sie auch, hatte ziehen und leichte Übelkeit, also ist sie trotz negativem Test zum FA, der hat ih gesagt das da nix ist! (hab schon öfter hier gelesen das manche #ei so versteckt sind das sie per US nicht zu finden sind!
Sie hat nach einer Woche wieder nen Test gemacht! Wieder negativ!
Also ist sie Feiern gegangen hat ordentlich einen gesoffen und das wurde ihr zum verhängnis! In der Nacht bekam sie sehr starke Blutungen so dass sie ins KH musste. Da wurde eine AS gemacht und ihr wurde gesagt, das sie bereits in der 9. SSW gewesen war! Echt heftig!
Was ich damit sagen will, ja das gibt es und ich rate allen die schwanger werden wollen nix zu prvozieren, denn es gibt ALLES!

Hoffe es hat dir deine Frage (wenn auch kompliziert) beantwortet.

LG Linda

5

Ja, danke :-)

Ich denke du wolltest mir damit sagen, dass es sein könnte und das ich auf mich aufpassen soll, damit falls es so sein sollte, nix mit dem Kind passiert... oder so...

7

gut erkannt! Aber es kommt echt selten vor!:-D

4

Kann mich nur dem anschließen,

negativ wenn ich nicht schwanger :-[
positiv wenn ich schwanger war :-D

lieben gruß

Sandra

6

PS, wollte damit jetzt aber niemanden Angst machen. Die Wahrscheilichkeit ist sehr gering das man schwanger ist trotz neg. SST! Wollte halt nur sagen das es Ausnahmen gibt, aber sehr selten!

LG Linda

8

Hallo,

also bei mir war auch immer negativ, wenn nicht schwanger(war aber nur einmal) und positiv, wenn schwanger.
Bei einer Freundin von mir war aber der test in der 6.(!) SSW noch negativ und dann hat sies erst in der 11. Woche rausgefunden.

LG,Kati

9

Hallo Kati...

...hat sich das Kind denn normal entwickelt? Warum war der HCG-Wert so niedrig? Ich frag mich ob ich nochmal einen Test mit Morgenurin machen soll oder doch lieber warten soll...
Oder direkt zum Arzt, denn wenn die Tage ausbleiben, soll man ja sowieso zum Gynäkologen... weiß allerdings nicht, wie lange man dann warten soll... um einige Tage kann sich die Periode doch mal verschieben...
Wenn ich nicht schwanger bin, dann muss auf jeden Fall etwas anderes sein... mir ist seit 1 Woche unterschwellig übel und es zieht hin und wieder im Becken und vorne in der Gebärmutter... so wie bei den anderen beiden Schwangerschaften auch, aber schwächer... Hm...

Danke für's Zulesen!

12

Jaja, ganu normal alles.
Er ist heute auch 6 Monate schon alt.
Keine Ahnung warum das so langsam gestiegen ist...
FA Termin ist auf jeden FAll immer gut.

LG,Kati

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Masafijo,

bei mir waren die SST bei beiden Schwangerschaften erst bei NMT+7 positiv. Ich habe bei NMT, NMT+2, NMT+3 und NMT+5 negativ getestet.

LG
Sale mit #stern im #herzlich und #baby inside (14+5)

11

Hallo
bei mir waren alle Test (7!!) negativ, aber ich fühlte mich schwanger, bin ich zum FA gegangen und... surprise, surprise!!! ich war schon in der 8. SSW!!!!