Spirale gezogen jetzt Schmierblutungen

Hilfe!!!
meine Spirale wurde vorhin gezogen jetzt habe ich leichte bräunliche Blutungen also eher Schmierblutungen. Mein Arzt hat gesagt dass ich mich nicht erschrecken soll wenn etwas blut da ist wg dem ziehen aber das müsste doch dann hell rot sein oder???

1

hi
also ich weiss nur,das es ok ist,wenn man bräunliche bluting hat,und helles blut net so gut ist.
aber ma ne frage,welche spirale hattest du,bist ja anscheinend trotzdem ss geworden;-)
ich hatte vorher die kupferspirale,ca 2,5 jahre,hat auch super verhütet. wollte mir eigentlich nach dieser ss wieder eine setzen lassen #kratz

lg carolin + boy 36ssw

2

Hallo,
als meine Spirale gezogen wurde hatte ich den ersten Tag Schmierblutungen und hab danach meine Mens bekommen.
Gruß Isabell

3

Ist völlig normal so - kannn auch ein paar Tage andauern.

LG

Gabi

PS: Wär das nicht eher ne Frage für´s Verhütungsforum gewesen?

4

hmm,also in ihrer vk steht das sie in der 6ten ssw ist..#kratz

lg carolin

5

huhu an euch alles :-)

die Blutungen haben augehört und meinem kleinen Krümel da unten geht es gut war heute morgen vorsichtshalber bei meinem Frauenarzt. Er hat mir seine private Telnr mit gegeben, falls über die Feiertage was sein sollte. Finde ich total lieb von ihm.

LG

Dany