Ab wann sieht man den Bauch?

Manche sagen, dass man ab dem 7 SSW etwas sieht, aber bei mir is garnicht zu sehen vielleicht ein Blähbauch. Das macht mich nervous!
Wie es ist bei Euch?

1

Ich bin 14ssw und habe noch keinen Bauch ;-).

LG Juli

2

Hallöchen.

Bei mir gings in der 16 - 17 ssw los, glaub mir das kommt ganz plötzlich, schlag auf schlag...

Liebe Grüße

Anja + Jule (30ssw)

3

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. In meiner ersten SS hatte ich dann einen minimalen Bauch in der 20. SSW und jetzt bin ich der fast 17. SSW und sieht man auch einen minimalen Bauch (Bild in VK).

Sei froh, wenn es nicht so schnell geht....

LG INes

4

Bei mir gings etwa in der 18. Woche los.
In der 7. Woche hat man definitiv nur nen Blähbauch.
Der geht aber nochmal weg...
Also so wars bei mir...

Der richtige Bauch kommt erst, wenn auch der Krümel etwas größer ist und Platz braucht..

5

Du meine Güte was erwartest du? Wir sind doch keine "schnellbrüter"! Der Bauch fängt an so um die 18. Woche an zu wachsen, es seiden man bekommt das zweite oder dritte Kind dann geht es meistens schon etwas eher los! Du bist doch gerade erst am Anfang der SS da braucht man doch noch nicht auf den Bauch schauen! Überleg mal dein Baby ist ja noch sehr mini, wenn du schon mal beim FA warst und du ungefähr weißst wie groß das Baby ist dann nimm mal ein Lineal und mess das nach, da kann man ja noch nichts am Bauch sehen!!!!!
In meiner ersten SS hat mein Bauch so um die 20. SSW angefangen zu wachsen, jetzt bin ich in der 18. woche und man sieht noch nix!!
LG Hexe2608 & Celina 2 jahre & #ei 17+1

6

Hi....

ich habe ca. ab der 8 SSW einen Blähbauch gehabt. Bin nun 12/13 SSW und ich selber sehe, daß sich langsam was tut. Es ist meine 2 SS und überhaupt alles ganz anders als bei der ersten! Es ist bei jedem anders.
In der 1 SS hatte ich erst in der 17/18 SSW einen leichten Bauch!

Lieben Gruß
Lena!

7

mach dir keine sorgen, du hast noch vieeeeeeeeeeel zeit !
erst gibt es nur einen blähbauch (sei froh, wenn du von dem verschont bleibst) und erst ab frühestens 4. monat wächst langsam ein babybauch. so ab 20. woche etwa kann man meist erkennen, daß da ein baby drin wächst :)
vorher ist es erst blähbauch und dann gaaaaaaaaaaaaanz langsam eine gaaaaaaaaaaanz kleine rundung, die man erst auch noch nicht als babybauch erkennt.

wenn man nicht ganz schlank ist, gehts oft noch später los. bei mir kann man etwa seit der 24. ssw sehen, daß es ein babybauch ist, da ich auch etwas moppelig bin.

8

Hi,

also bei mir hat man in der 1. ss lange nichts gesehen.
Jetzt allerdings ging es schon sehr früh los ( 11Woche).
Mittlerweile sehe ich sehr rund aus#schein.


Mach dich nicht verrückt.Wird schon#blume

LG lexi

9

Also ab der 7. SSW einen Bauch zu haben, finde ich sehr suspekt. Hab nie davon gehört. Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe auch noch keine Kugel. Mein Arzt sagt das das noch kommt. Man sieht bei mir halt auch deswegen noch nichts, weil ich etwas fülliger um den Bauch und die Hüften bin. Mach Dir mal keinen Kopf, auch Du wirst Dich noch kugeln.