ESSEN UMFRAGE !!! Herzhaft Junge - Süsses Mädchen ???

nun lacht nicht . . . . #liebdrueck

bei meinen Söhnen hab ich total auf alles Herzhafte gestanden.
Döner,Pizza,Fisch,

nun ist meine 3 ss total anders
ich steh voll auf schokolade,kuchen alles was süss ist . . .


nun möchte ich von euch wissen die schon Kiner haben


stimmt es


das man bei Herzhaften einen Jungen bekommt und bei Süssem ein Mädchen ???

1

Wir bekommen ein Mädel und ich steh ausschließlich auf Herzhaftes #mampf #mampf #mampf #mampf

Claudi

2

Lach, super, die Frage stelle ich mir gerade auch!

Bei meiner Tochter hätte ich den ganzen Tag Schokolade essen können, habe keine Kohlensäure mehr vertragen, keinen Essig, usw.
Und dieses Mal ist alles anders: Schon beim Gedanken an Nutella wird mir schlecht, aber saure Gurken und eingelegte Maiskölbchen, hmmmmmmmm #mampf

Bin ja mal gespannt, was die anderen noch so schreiben, wir wissen jetzt ja noch lange nicht, was es wird ;-)

LG Steffi

3

das ist wohleher verschieden, bei meiner tochter war es aber so, dass ich jeden morgen 2stückchen weisse schokolade abgemacht habe und mich damit wieder ins bett verzogen habe um weiter zu schlafen. also bei mir wars so! und fisch konnte ich überhaupt nicht essen obwohl ich es gern tue!#herzlich

lg sabrina

4

Hi,

Also bei Celina hätte ich ein Eis und darauf ne tafel schokolade essen können! Ich habe vor der ersten SS eigentlich total gern saure Gurken gegessen, das war mit beginn der SS weg! Ich hatte nur noch süßes gegessen! In dieser SS ist es anders ich esse auch saure Gurken und alles was herzhaft ist!!! Ich habe allerdings noch kein Outing!
LG Hexe2608 & Celina 2jahre & #ei 17+1

15

Ich hatte bei meinen beiden Söhne3n immer Hunger auf süsses!Ist wohl verschieden;-)

5

Hey

Also ich hatte nen Jungen bekommen und habe ALLES gegessen, wirklich alles, ich hatte weder heißhunger, noch gelüste, noch sonst irgendwas...

Ich habe herzhaft und auch süßes gegessen, vielleicht sogar auch mehr süßes, weiß nich mehr :-p

Ich finde aber das man das irgendwie garnciht so genau sagen kann ;-)

LG Chrissy

6

beim sohn waren es erdbeeren ohne ende..

dieses mal pizza, döner und schokolade... bin gespannt was es wird :-P

7

Hallihallo,

heute habe ich mein Outing bekommen und es wird ein Junge. Allerdings kann ich nicht sagen, daß ich auf etwas bestimmtes Lust habe. Ich stehe sowohl auf herzhaft wie auch auf süßes, je nach Laune gerade.

Also, da ich gefühlsmäßig überzeugt war, daß es ein Mädel wird, habe ich mir da jetzt meine Gedanken gemacht. Nö, bei mir sprach gar nichts für das eine wie für das andere *g*

Liebe Grüße
woelkchen + #baby (23+1)

8

Huhu!!!!

Also diese Theorie haut bei mir voll und ganz hin.

Bei Amy wollte ich nur Süßes, Kuchen, Plätzchen, Waffeln etc. essen.

Bei meiner jetzigen bin ich richtig heiß auf Fisch, Pizza und Döner sowie Chips, wie du schon geschrieben hast. Mir selber ist es gar nicht aufgefallen, aber mein mann meinte es wird auf jeden Fall ein Junge, weil ich nun ganz anders wäre als bei Amy.

Und heute kam das entscheidende Outing:

Es wird ein JUNGE!!!


;-)

GLG Yvonne

9

Hallo,

ich stimme da NICHT zu :-p, in meiner 1. SS hab ich nur süßes gegessen und es wurde ein Mädchen und jetzt in der 2.SS esse ich wieder nur süßes(habe deshalb schon mit SS-Diabetes zu kämpfen) wirds ein Junge ;-)

LG flori571+Sarah(2,5)+Babyboy ET-10