Wie schwer sind eure babys in der 31 SSW?

Hallo an alle,

so nachdem ich jetzt ein paar tage fressen war, melde ich mich zurück...ha,ha,ha!
War gestern aben beim FA und der meinte mein kind liegt mit dem popo nach unten (na toll), und wiegt so ungefähr 1900 g.

Wieviel wiegen den eure so und wist ihr ob sich mein schäzle noch dreht?

#danke für eure antworten..

LG Lina 31 SSW

1

juhu...
war auch gestern beim FA und der meinte das meiner 1500 gr wiegt.
das mit dem drehen geht wohl noch bis zur 34 ssw. also mach dir keine sorgen bzw frag mal deine hebi. da gibt es wohl so bestimmte griffe (?) oder so die das kind dazu bewegen sollen sich zu drehen.
gruß arzu 31 ssw

2

Hallo Arzu,

ich glaube ich habe da ein echt schweres baby wenn es jetzt schon so viel wiegt, oh mein gott...

LG Lina

3

würd ich mir keine gedanken machen. per US sind das eh nur schätzungen. vielleicht wiegt deins 200 gr weniger und meins 200 gr mehr, dann wären die beiden gleich schwer. :-D
also wie gesagt bleib locker. rausdrücken müssen wir die so oder so. und ob se' 3000 gr wiegen oder 3500 gr wiegen... der schmerz ist derselbe... :-p

weitere Kommentare laden