wächst die fruchthöle wirklich so schnell

hallo

hatte ja gestern schon berichtet das ich im kh war wegen sb da wurde die fruchthöle auf 9 mm gemessen war heute wieder da weil ich einbischen helles blut hatte heute war die fruchthöle 1,6 cm groß wächst due höle wirklich so schnell leider war die immer noch lehr meint ihr das man bald was in der höle sehen kann bin heute 6+4

gruß

muß morgen wieder ins kh zur kontrolle

1

die FH ist oval bzw. eiförmig und je nach blickwinkel, kann die messung schon unterschiedlich sein (einmal quer und einmal längs) --- -- ganz soo schnell wächst sie nicht, ich vermute eher, dass du das zweite mal einfach einen anderen blickwinkel hattest....

schau mal bei mir:
www.muffin357.milupa-webchen.de

da sieht man die entwicklung, -- bei mir war auch erst bei 6+5 was in der FH zu sehen, -- also kein grund zur besorgnis....

lg
tanja

2

huhu

du machst mir echt hoffnung war gestern ja schon im kh und da meinten die wenn die höle mittwoch nicht gewachsen ist wollen die eine ausschabung machen weil auch noch nix in der höle drin ist

gruß

5

bloss nicht! --- das thema mit diesen vorschnellen äusserungen haben wir hier bei urbia so 4 mal in der Woche....

lass dich bloss nicht drauf ein, jetzt schon was zu unternehmen: BESTEHE auf WARTEN bis mindestens 8+x, auch wenn die wartezeit lange und hart ist .... du wirst sehen, ein eckenhocker oder ein spätzünder macht einen schub und schwuppsdiwupps ist ein herzchen und 4mm baby da .....

alles gute
tanja

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie innerhalb von 24h so viel wächst. Hat das derselbe Arzt geschallt? Und dann kommt es ja glaube ich auch auf die genauen Meßpunkte an.
Ich mache derzeit genauso dieselbe Situation durch. Am 12.11. letzte Mens. Bestätigung FA 12.12.. Am 19.12 US nichts zusehen, daraufhin HCG. Der war 2054 also normal. Am 21.12. Kontrolle US da sah man dann eine Fruchthöhle 5,7mm. HCG wurde wegen Urlaub des FA beim Hausarzt kontrolliert und lag bei 3100. Also nicht verdoppelt. Mir wurde gesagt i.O. da es auch ein anderes Labor war. Jetzt hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag auch eine ganz leichte Schmierblutung. Bin direkt ins Krankenhaus. HCG nur auf 8954 angestiegen. Innerhalb von einer Woche. US war die Fruchthöhle auf 1,43cm gewachsen, sieht schön rund aus, sitzt sehr oben genauso wie es sein sollte. Man konnte sehen, dass etwas drin ist. Aber nichts genaues (da war ich auch zwischen 6+2/6+5). Sonntag vormittag nach 34h wieder Kontrolle. HCG auf 11000 angestiegen. Fruchthöhle schön rund, und man sah wieder etwas drin, aber wieder nichts genaues und kein Herzschlag. Die Ärztin war der Meinung der müßte beim HCG von 11.000 da sein. Sie war super unfreundlich, hat kaum ein Wort geredet, nur dass es ihr zu klein sei was sie sieht, wußte aber nichtmal wie weit ich bin, da sie es nicht für nötig hielt die Unterlagen mal anzuschauen. Meinte dann ich solle heute wiederkommen, dann würde HCG kontrolliert und ich solle Zeit mitbringen dann könnten sie direkt die Ausschabung vornehmen. #schock Habe gesagt, dass ich das nicht machen werde solange der HCG steigt und man etwas in der Fruchthöhle sieht. Sie meinte es wäre bestimmt ein Pseudowindei. Bin dann in Tränen aufgelöst nach Hause und habe mich dann im Krankenhaus über diese Ärztin beschwert und meinen Termin für heute abgesagt. Ich werde jetzt bis zum 07.01. warten, bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist.

Wird bei Dir auch HCG kontrolliert. Und wenn ja hast Du eine Verdoppelung? Drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.

LG
Claudia

4

gestern hatten 2 ärzte gemessen 9mm heute hatte eine andere ärztin 1.6 cm gemessen war halt lehr die höle die eine ärztin von gestern hatte ja auch gleich von ausschabung geredet die ärztin heute war sehr lieb nahm mir blut ab um zu gucken was der hcg macht ja nun muß im ja morgen wieder hin und gucken wie es aussieht die ausschabung werde ich natürlich nicht zustimmen gestern schrieb eine userin

es ist erst vorbei wenn es wirklich vorbei ist und so lange werde ich hoffen und beten das alles gut wird

gruß

6

Solange etwas wächst und sich entwickelt werde ich genau wie Du keiner AS zustimmen. Ich hatte leider im August eine FG in der 8.SSW. Aber da war es ganz eindeutig. In der 8.SSW war die Fruchthöhle von der 6.SSW bis zu dem Zeitpunkt nur von 4,1 auf 7mm gewachsen und sie war ganz leer. Rein gar nichts zusehen. Das HCG lag nur bei 2000, und ist keinen Deut angestiegen. Daher verstehe ich das nicht mit dieser komischen Ärztin und dem Windei....

Drücke Dir ganz fest die Daumen. Mich macht die ganz HCG Geschichte völlig verrückt. Mit dieser Verdoppelungsgeschichte, woanderst steht dann ab 6000 nur noch alle 4-5 Tage, anderswo alle drei Tage. Da bekommt man doch echt einen an die Nerven.

Übrigens habe ich in dem qualimedich Forum den Dr. Nuding befragt mit meinen Werten. Der ist ja Gynäkologe und meinte ab einem HCG Wert von 20.000 müßte man einen Dottersack sehen und erst ab 50.000 einen Herzschlag. Da bin ich ja meilen von entfernt.

Dir ganz viel Glück für morgen.
Claudia