An die Junimamas und alle anderen: Meine neue Homepage

Hallo!

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen die Seite unseres Krümelchens komplett neu zu gestalten. Ich hoffe sie gefällt euch....

Viele Grüße und alles Gute
Mandy

1

Hi,

nett, aber die Schrift ist eindeutig zu klein ;-)

Petra

2

Hi,

kann ich bestätigen was blume5 schreibt!

LG

3

Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab es gerade nochmal überarbeitet und auch noch ne andere Farbe genommen. Jetzt müsste es besser zu lesen sein...

4

ich finde die seite gut!

lg nadine

5

Hey Mandy, ist ja schön mal was neues von Dir zu sehen. Das ist ja ein schöner brauner Bauch#freu! Meiner ist von der Größe auch ähnlich! Bei Dir sonst alles klar??
Liebe Grüße Nina

6

Ja, ich war im November in Thailand im Urlaub...

Bei mir ist alles schön. Seit Jahresanfang spür ich den kleinen Krümel auch immer mal wieder! Du auch?

8

Ja, kann unseren Mitbewohner auch schon seit ein paar Wochen spüren, seit ein paar Tagen sogar von aussen. Wird immer kräftiger. Hast Du schon was zugenommen? bei mir sinds jetzt gut 2 kg mehr.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Mandy,
find die Seite auch sehr schön und mal Interessant wie so ein spitzer Bauch aussieht, bei mir ist er eher rund!

Wünsch dir noch einen schöne Zeit.

Liebe Grüße Mandy + #schrei (18 Woche)