Vollbremsung in der 6.SSW...

Yuhuuu,
kurz dumme Frage nur zur Sicherheit.

Mußte eben eine Vollbremsung machen weil mir fast einer in die Seite gefahren wäre. Idiot!!!

Is das jetzt schlimm?
Muß ich mir Sorgen machen durch den Druck der Vollbremsung?

LG
trutchen2

1

Wenn keine Beschwerden auftauchen nicht, aber wenn du Schmerzen oder Blutungen bekommst solltest du sofort zum Arzt oder ins KH!

Drück dir die Daumen dass alles ok ist!

lg bianca mit lea (20 monate) & babyboy (32.ssw)

2

Ich hatte auch so ein A.......lo.... gehabt (sorry aber ist doch wahr)! Bei mir war zum Glück auch alles okay bin aber vorsichtshalber zum Arzt gewesen!

4

Ich geh ja eh Montag zum Arzt, war in der 30 Zone, mehr als 30 bin ich eh nicht gefahren.
Ich denk wenn keine Beschwerden kommen, kann ich warten, oder?
Sonst müßt ich zum Vertretungs-FA da meiner erst Mo. wieder aufmacht und das wollt ich nicht so gern.

5

du musst wissen was du machst! Ich sage mir immer lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig! Wirklich schnell war ich damals auch nicht unterwegs aber es war mir einfach sicherer das abklären zu lassen ob alles okay ist!

3

Hi du

Ich war in der 6. SSW noch im Phantasialand und bin dort die absoluten Höllengerätschaften gefahren. Ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich schwanger bin ... naja, bis heute 24 + 5 ist alles bestens.

Solltest du allerdings Beschwerden bekommen, ab ins KH.

LG Chari