Vorsichtiges Outing! Hat es bei euch gestimmt??

Guten Abend,

ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin nach dem wechsel.
Und er hat mir ein Vorsichtiges Outing gegeben. Aber wie oft liegen die Fa damit Richtig? Wie war das bei euch?

Ein aktuelles US hab ich in meiner VK ;-) mit Vorsichtiges Outing Ergebnis!

LG
Silvia SSW 17+0

1

nach der erfahrung hier im forum sind alle outings vor der 20ssw sehr fehlerbehaftet, -- verlasst euch also nicht allzu arg drauf....

2

:-p:-p oh je 17 woche, bei meiner letzten ss wurde in der 20ssw ein junge geoutet, hab selbst den schnippel gesehen, aber in der 27 woche beim 4d war es eindeutig ein mädel #schock
und ich hatte schon so viel jungssachen gekauft :-[

angela

3

hast du auch ein beweis foto von der musch ?? *neugierigbin*

angela

ps wenn man drei striche und kein säcklein gesehen hat (das säcklein ist in der regel unübersehbar) dann denke ich ist die wahrscheinlichkeit hoch , und war der schall ein 3d ??

ein schnippelchen kann sich blöd legen aber auch die nabelschnur sein

angela

7

Nein ein Beweisfoto habe noch nicht. Aber mein FA hat dem Baby mehrmals zwischen die Beine geschaut und keinen Schniepel oder Säckchen gesehen. Sondern die 3 Striche :-)

Am 14.02. hab ich meinen nächsten Termin und da bitte ich Ihn um ein Beweisfoto :-)

10

Hallo,
schau mal in meine VK da ist ein Mädelouting drin,
oder was meinst Du dazu? ;-)

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl 29.ssw

4

hallo,

mein zweiter sollte ein mädchen werden! bis zur geburt! und dann wurde mir plötzlich ein junge in den arm gelegt!

hauptsachen gesund!

gruss tina

5

Hallo,

also bei unserer Tochter hat es schon in der 19. SSW festgestanden, dass es ein Mädchen wird.

Aber bei den meisten, wird es doch öfters korrigiert.

LG

Katja + Victoria Sofie (21 Mon.) + #ei (19. SSW) mal sehen, was es dieses Mal wird :-D

6

Hi..

also unser 1.Outing war in der 22.SSW. da sagte sie, ganz eindeutig ein Junge, konnte man auch gut erkennen.
Hatte heute 3D-US und was soll ich sagen....noch eindeutiger gings wirklich nicht, und diesmal hab ich auch ein Beweisfoto bekommen...Es ist beim Jungen geblieben...#freu

LG skarbie74

8

Huhu

bei meiner 1.ss hab ich das outing relativ früh bekommen,
muss so um die 16/17 SSW gewesen sein
eindeutig ein Junge und ich muss sagen bis jetzt ist es immer noch einer *lach*

jetzt in der 2.ss hab ich ein vorsichtiges Outing in der 21SSW
gehabt, Aussage war ein "wackeliges Mädchen"

in der 24 SSW beim 4D US war es dann ein 99% Mädchen

und jetzt in der 29 SSW war es ein 100% Mädchen.

Also ich lass mich mal überraschen ob ich evtl in 76 Tagen wirklich eine kleine Prinzessin in den Armen halten werde ;-)

LG Marina mit Jason (6J) und Mia Joy (30SSW)

9

Hallo

Bei meinem Sohn Maximilian hatte ich das Outing in der 21 + 5 SSW und es war sehr eindeutig.

Ich setz gleich mal ein US Bild online!!