Raum Essen/NRW - Wo 3D Ultraschall??

Frage steht ja schon oben. :-D

Gibt es spezielle Praxen die das machen oder kann man auch ins KH gehen? Und vorallem wie sieht das so finanziell aus?

#danke schonmal für eure Antworten.

LG
Nicole mit Gummibärchen#ei (19. SSW)

1

also ich bin auch aus Essen und werde nächste Woche eine Adresse von meinem Doc bekommen. Er kennt einen anderen Frauenarzt, der da anbietet:-)
Kann ich dir dann gern zukommen lassen #herzlich
Möchte das nämlich auch unbedingt machen!

3

Oh das wäre klasse. #pro

Meine FÄ kann das mit ihrem Gerät wohl nicht und nachdem wir letzte Woche mal ein US selber gezahlt haben waren wir schon etwas enttäuscht. Man konnt leider nicht viel auf dem Bild erkennen.
Deswegen haben wir beschlossen, dass wir keine zusätzliches US bei meiner FÄ mehr machen, außer ein 3D US bei jemand anderem.

LG

2

Hallo,

in Heiligenhaus neben Velbert dort ist mein FA und der Macht 3D Ultraschall und ich glaube zwischen 15-30 Euro wenn du Interesse hast dann kannst du dich ja mal melden.

LG Savanna

4

Hallo Nicole,

ich war zum US in der Praxis Central am Willy-Brandt-Platz. Die Ärztin hat immer mal wieder auf 3D umgeschaltet. Ich würde persönlich kein Geld dafür ausgeben, deswegen weiß ich nicht was es kostet...
Auf jeden Fall war der US ein Erlebnis. Super genau und die ganze Zeit auf einer großen Leinwand vor Kopf mitzuverfolgen.


Alles Gute

Lisa mit Clara (10/05) und Mädchen (ET 04/08)

5

Hallo!

Pravis Central kann ich nicht empfehlen. Dort kostet der US 350 Euro. Hammer! :-[

Ich bin zu Dr. Bartnitzky nach Duisburg gefahren. Dort kostet es nur 100 Euro, aber meine Maus wollte sich nicht zeigen.

Ein sehr netter Arzt, kann ich nur empfehlen. #huepf

LG, Alexandra inkl. Maja (ET- 6)

6

Ich habe gestern 4D Aufnahmen bei meinem Arzt in Duisburg-Walsum machen lassen. Kosten allerdings schlappe 120€, dafür habe ich aber 3 Filme bekommen auf CD und 6 Ausdrucke. Falls Interesse: Infos zur Praxis findest du hier http://www.hoffmann-huelsenbeck.de/

7

Dr Datta in Dortmund, ein Bild 25eur, war zufrieden!

Dyane