Wie oft müsst ihr Wasser lassen?

.... es heisst doch immer, dass man öfters aufs klo muss...
bei mir ist das irgendwie nicht so..... Halte es schon so vier stunden aus ohne. Trinke ich zuwenig? Oder könnte das was mit den Nieren zu tun haben, dass die nicht in Ordnung sind?

Stellarjay 11. SSW

1

hallo

bin jetzt in der 19 ssw und gehe bestimmt jede stunde zum klo was ganz schön nervt vorallem in der nacht.glaube nicht das es was mit der getrunkenen menge zu tun hat denn ich trinke max 1-1 1/2 liter.

liebe gruesse katrin

2

also 1x die Stunde geh ich bestimmt
und nachts alle 2-3 Stunden...

das spült die Nieren #schwitz

aber mehr als zwei Liter trinke ich auf keinen Fall

Alles Gute
Swantje, 20+0

3

hi
also ich muss ungefähr alle 2 stunden auf die toilette
total nervig ich glaube auch nicht das es wegen der getrunkene menge also ich muss leider zu geben ich trinken gerade mal 1 liter




liebe grüße

annafee + #baby (16.ssw)

4

hallo,

bin jetzt 12. ssw und gehe am tag nicht oft.
nachts muss ich 1x raus, aber das kann sich ja noch ändern.

am beginn der schwangerschaft war ich tagsüber ständig auf´m klo.

gruss

5

hi

ich kann dir nicht sagen wie oft ich muss... nur das ich sehr oft renne ;)
aber eins kann ich dir genau sagen, am trinken liegt es nicht
denn ich trinke auf jeden fall zu wenig und komme nieeee über 1,5 liter =/
ich weiß ist nicht gut ,... aber ich kann einfach nicht mehr trinken

lg sarah 25.SSW

6

Hi!

Ich trinke auch recht wenig *schäm*, aber dann käme ich gar nicht mehr von der Toilette weg^^
Wenn ich unterwegs bin halte ich an jeder Toilette, die ich kriegen kann. Merke, dass meine Blase schneller voll meldet und dann doch nur wenig rauskommt. Glaube daher, dass das Baby schon gut drauf sitzt und Platz haben will.
Nachts komm ich mit einem Gang aus, aber tagsüber finde ich es nur noch nervend... #augen

LG Janina + #ei Ben (21. SSW)

7

Da bin ich aber mal froh zu hören, dass es dem ein oder anderen auch nicht anders geht als mir. Bin jetzt 17+5 und flitze schon alle 2 Stunden meistens. Vor allem nachts nervt mich das momentan schon etwas, denn ich habe sonst immer ,vor dem Krümel, #augendurchgeschlafen.
Na ja, ist wohl so..... aber es gibt definitiv ja schlimmeres.

Zappelinchen

8

Also 20 mal am Tag bestimmt. Ich habs zwar nicht gezählt aber so kommts mir vor. Manchmal war ich gerade dann drückt die Kleine wieder und ich renn wieder aufs Klo und dann kommen meist nur ein paar Tröpfchen. #kratz

9

Ich muss ständig ,das nervt und Nachts muss ich auch raus.Das kannte ich vor der SS garnicht!so habe ich auch teilweise mir gedacht das ich es bin.

LG Kathy

10

Hallole,
also ich trinke eigentlich immer recht viel, so grob 2-3 Liter und das auch schon vor der Schwangerschaft und muß recht selten auf´s Klo. Vielleicht so alle 3-4 Stunden, kann das nicht so genau sagen. Während der Arbeit geh ich mehr;-) und sonst weniger...

Also ich denke, wenn du genug trinkst ist das schon o.k.!

LG
Bianca