Schmerzen um Bauchnabel herum

Hey,

ich bin jetzt in der 9. Woche und habe immer wieder neben den üblichen Leisten-/Mens-Schmerzen auch immer wieder ein Stechen um den Bauchnabel herum. Das Stechen ist von Innen und geht meistens auch gleich wieder weg, aber es ist sehr heftig und lässt mich immer wieder zusammen zucken.

Beim letzten US war alles ok, dass Baby sitzt in der Gebärmutter.

Da ich aber immer nur von Leistenschmerzen bzw. Mens-Schmerzen lese, wollte ich mal fragen, ob das noch jemand kennt?

Liebe Grüße

Sidera

1

das stechen ist ganz normal gehört mit dazu wenn sich die Bänder dehnen, das hab ich auch immer wieder, also keine sorge das passt schon

LG Dani 17ssw

2

Das hatte ich genau in der Zeit ganz oft! Besonders schlimm beim Niesen und Husten!

Konnte mir damals keiner genau erklären, gehört aber offensichtlich zu den Schwangerschaftsbeschwerden dazu!

Brauchst Dir keine Sorgen machen, denke ich! Wenn Du sehr unsicher bist, gehe einfach zu Deiner FÄ und lass es checken!

alles Liebe
Beatrice

3

hi

ich hatte es auch mein fa fragt mich ob ich viel sport vor der ss gemacht habe ich sagte nein und er sagte dann ist es normal die mutter bänder dehnen sich und der bauch nabel wächst langsam raus also alles in ordnung brauchst dir keine sorgen machen es geht wieder weg bin jetzt 16.ssw und es kommt nur manchmal wieder da der nauchnabel raus kommt in dergesamten ss

liebe grüße

annafee + #baby (16.ssw)

5

Sport habe ich auch kaum gemacht. War zwar ab und zu mal schwimmen, mehr aber nicht.

Tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Ich weiß, davon gehen bei uns allen die Schmerzen nicht wegn aber sie sind leichter zu ertragen. :-D

6

das glaub ich dir man macht sich schon ziehmlich sorgen
bei jedem wehwehchen ich kenn das aber deshalb sind
wir ja alle da uns aus zu tauschen ;-) wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen bin ja schon weiter als du wenn du willst

liebe grüße

annafee

weiteren Kommentar laden
4

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin.

Hab auch schon überlegt, ob es am Piercing liegt!?! Aber das spannt noch überhaupt nicht und hat ganz viel Luft!?! Werde es wohl zur Sicherheit doch raus nehmen/austauschen. Dachte nur, dass das in der 9. Woche noch nicht der Grund sein kann.